Aldi Nord iPod Dockingstation

  • Mit dem Teil kannste natürlich auch ganz normale CD's abspielen:


    CD/MP3-Micro-Audio-System


    Ist halt ein CD-Player der auch MP3-CDs liest.


    Mfg


    HolyBabel

  • Re: Aldi Nord iPod Dockingstation


    Zitat

    Original geschrieben von walter01
    Das Angebot sieht eigentlich ziemlich interessant aus - vor allem der Preis.


    Findest Du? wirkt auf mich wie allerbilligster Plastikschrott ....

  • Re: Re: Aldi Nord iPod Dockingstation


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Findest Du? wirkt auf mich wie allerbilligster Plastikschrott ....


    Exakt - wozu habe ich mir ein überteuertes Stück aus dem Apple-Universum gegönnt, wenn ich dann beim Zubehör Billig-Schrott kaufe, dass auch vom Design her gar nicht zur Quelle passt?

  • nicht kompatibel mit aktuellen ipods...


    ...denn apple möchte auch am zubehör verdienen und zertifiziert - gegen geld - zubehör für die aktuellen ipods noch strenger als bisher.


    ergebnis: trägt das zubehör nicht das logo "made for ipod", dann wird es auch nicht mit den aktuellen modellen classic, nano und touch zusammen arbeiten (es sei denn, man nutzt den kopfhörerausgang)...von daher erklärt sich auch der "warnhinweis", dass man kompatibiliät nicht für alle mp3-player gewährleisten könne.

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Ok., Ok. ich habe es ja verstanden.


    Ob das wirklich "Billigschrott" ist, kann ich nicht direkt erkennen - außer das es mit 89 € auf jeden Fall billig ist.


    Ich selbst liebäugel ja auch eigentlich mit dem Gerät von Philips (Philips DCM 230 Lautsprecher-System für Apple iPod). Nur das kostet ca. 199 €. Da kommt das Angebot von Aldi ziemlich verlockend rüber.



    Gruß Walter

  • Das sieht nicht nur hässlich aus, das wäre ja auch Geschmackssache, aber zumeist ist auch der Klang solcher Geräte äußerst Bescheiden ;) ! Alsö für's Gäste-WC wäre das bestimmt ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!