Beiträge von holybabel

    Hallo o2free,


    die Prepaid Angebote von Vodafone und Telekom hatte ich mir noch gar nicht angeschaut, danke für den Tipp.


    Die passen ja beide ziemlich gut in mein Schema. Jetzt ist nur die Frage lohnt sich der Aufpreis um ins Telekom-Netz zu wechseln? Da muss ich wohl nochmal ein bißchen drüber nachdenken.


    Gruß holybabel

    Hallo zusammen,


    ich bin derzeit mit einem Freenet-Mobile Tarif unterwegs und möchte nun auch endlich auf das schnelle LTE Netz von D1 oder D2 wechseln. Kann mir einer ein Angebot für so einen Vertrag machen?


    Ich benötige folgendes:


    - mind. 1GB Datenvolumen (mit LTE)
    - mind. 100 Freiminuten in alle Netze
    - SMS ist nicht wichtig, da schreibe ich vielleicht 3 oder 4 im Monat
    - ca. 20€ Grundgebühr (max. 25€), gerne auch effektiv (also mit Auszahlung)


    Gibt es da Möglichkeiten?


    Gruß holybabel

    Hallo zusammen,


    da ich mir nen neuen Monitor geleistet habe, möchte ich meinen alten nun loswerden. Der Monitor wurde am 15.07.2007 online für knappe 175€ gekauft. Hier mal die wichtigsten Daten:

    • 20" - Breitbildformat
    • Sichtbare Bildfläche 20.0"
    • Max. Auflösung 1680 x 1050
    • Max. Bildwiederholungsrate (V x H) 75 Hz x 82 kHz
    • Reaktionszeit 5 ms
    • Steuerelemente / Anpassungen Helligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Schärfe, H-Größe
    • Bildschirmbeschichtung Anti-Glanz
    • Lebensdauer der Beleuchtung 40,000 Stunde(n)
    • Signaleingang DVI-D, VGA
    • Schnittstellen 1 x D-Sub, 1 x DVI-D
    • Leistungsaufnahme im Betrieb 39 Watt


    Mehr Details und ein Bild des Monitors gibt es hier.


    Habe den Monitor auch zum Spielen genutzt (Call of Duty, Battlefield Bad Company 2 usw.) und hatte dank der geringen Reaktionszeit nie Probleme.


    Preislich dachte ich an 75€ VHB+Versand (Kosten müsste ich dafür nochmal prüfen) oder ihr holt ihn ab.


    Gruß Holybabel


    P.S.: Natürlich gehört ein D-Sub Kabel und ein DVI-D Kabel zum Lieferumfang dazu.

    Hallo,


    das verstehe ich nicht. Sie wollte sich von einem Firmennetzwerk aus mit dem Namen duck_h4z4rd anmelden, das hat nicht geklappt. Daraufhin wollte sie sich von zu Hause nochmal mit dem Namen paine18 anmelden. Nachdem das auch nicht geklappt hat, hat sie sich an mich gewendet, da ich ihr das Forum empfohlen habe.


    Was du mit "Guerilla-Marketing-Selbstgespräche" und "Dritt-, Viert- und Fünftanmeldungen" meinst weiß ich nicht.


    Diese beiden Anmeldungen sind und waren definitiv die einzigen Versuche von ihr sich hier im Forum anzumelden.


    EDIT: Um das nochmal deutlich zu machen...sie möchte damit keine Verkäufe, Werbung oder ähnliches machen. Ich habe ihr das Forum aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit den Anbietern empfohlen und da sie zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit dem HTC HD2 ist.

    Hallo zusammen,


    als erstes, es funktioniert immer noch nicht.


    Es handelt sich um einen Account einer Freundin.


    Und sie bekommt die Meldung sobald sie sich anmeldet. Sie will keinen Beitrag verfassen und in kein Unterforum gehen. Sobald sie sich auf der Hauptseite anmeldet bekommt sie diese Meldung.


    Gruß HolyBabel


    P.S.: Habe jetzt den Admin nochmal per PN angeschrieben.