User nicht richtig freigeschaltet?

  • Gibt es den Hinweis "keine Rechte Beiträge zu verfassen" überhaupt? Ich meine mich dunkel daran zu erinneren, dass die Fehlermeldung immer die gleiche ist, eben dass die Rechte zum Betreten der Seite fehlen.

    28:6:42:12

  • Hallo zusammen,


    als erstes, es funktioniert immer noch nicht.


    Es handelt sich um einen Account einer Freundin.


    Und sie bekommt die Meldung sobald sie sich anmeldet. Sie will keinen Beitrag verfassen und in kein Unterforum gehen. Sobald sie sich auf der Hauptseite anmeldet bekommt sie diese Meldung.


    Gruß HolyBabel


    P.S.: Habe jetzt den Admin nochmal per PN angeschrieben.

  • Dann sag doch bitte dieser "Freundin", dass Ihr Account sofort nach der Registrierung den Weg alles Irdischen gegangen ist, denn wir legen weder gesteigerten Wert auf Guerilla-Marketing-Selbstgespräche (Mysteryshopping / Lightjockey), noch auf Dritt-, Viert- und Fünftanmeldungen nach der Sperre der beiden Accounts (unter anderem als duck_h4z4rd).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo,


    das verstehe ich nicht. Sie wollte sich von einem Firmennetzwerk aus mit dem Namen duck_h4z4rd anmelden, das hat nicht geklappt. Daraufhin wollte sie sich von zu Hause nochmal mit dem Namen paine18 anmelden. Nachdem das auch nicht geklappt hat, hat sie sich an mich gewendet, da ich ihr das Forum empfohlen habe.


    Was du mit "Guerilla-Marketing-Selbstgespräche" und "Dritt-, Viert- und Fünftanmeldungen" meinst weiß ich nicht.


    Diese beiden Anmeldungen sind und waren definitiv die einzigen Versuche von ihr sich hier im Forum anzumelden.


    EDIT: Um das nochmal deutlich zu machen...sie möchte damit keine Verkäufe, Werbung oder ähnliches machen. Ich habe ihr das Forum aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit den Anbietern empfohlen und da sie zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit dem HTC HD2 ist.

  • Wir haben jetzt mal intern ein wenig nachgeforscht und uns beraten - anscheinend ist uns da ein Fehler, bzw. eine Verwechslung unterlaufen (manchmal sind wir halt doch nur Menschen). Der Account sollte im Laufe der nächsten Stunden funktionieren. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Dann hat sich ja noch alles aufgeklärt...danke euch.


    Es braucht wie gesagt nur der erste Account : duck_h4z4rd freigeschaltet werden. Der zweite Account kann ruhig gelöscht werden.


    Gruß HolyBabel

  • Zitat

    Original geschrieben von holybabel


    Dann hat sich ja noch alles aufgeklärt...danke euch.

    Nichts zu danken. Wenn wir einen Fehler machen, ist es doch selbstverständlich, dass er auch wieder bereinigt wird. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • hallo, scheinbar hat meine zweitregistrierung nun auch geklappt. meine erstregistrierung ist seit einigen monaten (1 jahr+?) nicht aktiviert. ich habe versucht einen admin per pn zu erreichen -> keine rechte
    ich habe drei mal eine email an euren sog. kontakt geschrieben und bekam nie eine antwort


    blockiert ihr zufällig hotmail?



    selbst durch einen user bei onlinekosten, der sich hier wohl bei einem mod oder admin gemeldet hat, gab es keine veränderung. könnt ihr bitte mal meinen erstaccount checken? accountname: NeoXtrim
    diesen könnt ihr dann löschen, oder löscht den alten und bei diesem dann die 1 wegeditieren, wenn möglich


    danke im voraus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!