Welcher Händeler bietet Debitel-(iPhone)-Verträge an ?

• Hi !

Welcher unserer Haus-und Hof-Händler im TT vertreibt Debitel-Tarife und kann de neuen iPhone-Tarif zu welchen Konditionen schalten ?

Ich würde da gerne mal die Rechenmaschine anschmeißen, da evtl. endlich eine bezahlbare 5GB-"Flat" + Inklusivminuten in Sicht ist...

DANKE

Thorsten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da das iPhone ja kein UMTS hat, aber man nicht nur per GPRS sondern auch per EDGE surfen will, machen die Debitel Tarife für mich keinen Sinn.
    Und die Voice-Mailbox funktioniert ja auch nur im D1-Netz.

• Schade, ich denke ein solcher Tarif würde hier mehr als genug Anhänger finden. Vielleicht findet ja einer der TT-Händler noch eine Möglichkeit. Insbesondere Vodafone wäre hier wohl ganz interessant, da hier zumindest teilweise Edge-Versorgung gegeben ist. Aber vermutlich darf man hier wohl nicht zu sehr ins Träumen geraten :cool:

Viele Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!