• Hallo Leute,

ich verkaufe heute mal so einiges das sich bei mir zusammengesammelt hat :-)

Ich gebe erst mal keine Versandkosten an, da ich in letzter Zeit etwas persönlich verkauft habe und mir das sehr zugesagt hat, deswegen würde ich das gerne wieder so machen, natürlich verschicke ich auch die Sachen wenns geht, und bei mehreren natürlich auch möglichst günstig für euch, das ist der 2. Grund wieso ich keine reinstelle.

Übrigens, ich komme aus dem Stuttgarter Raum
    So, und jetzt zu den Sachen:

Habe hier noch ein Sony Ericsson W810i in OVP mit Rechnung und Restgarantie!
    Es wurde ca. 3 Monate benützt bis ich mir ein Symbian-Gerät zugelegt habe, ist in sehr gutem Zustand, kaum Gebrauchsspuren! Alles aus der Originallieferung ist noch vorhanden

Mein Preis, ohne Sim- oder Netzsperre, ohne Netzbetreiberbemalung oder-software und mit aktueller firmware:

110€

Habe von dem Gerät keine Bilder gemacht, aber wenn ihr wollt, dann hole ich das gerne nach ;-)

Siemens M75 in schwarz. Gebrauchter, guter Zustand. Gummi vom Akkudeckel hat sich ein wenig gelöst aber es liegt ein 2. Originaldeckel dabei, zusammen mit dem "Gummipropfen" für die Akkuschnittstelle. Leichte Lackabplatzer rechts von der Auflegetaste.
    Original Ladegerät, Akku und Software CD liegen bei. Letzte firmware ist drauf.

Mein Preis: 70€

Lamy Damenfüller mit 14 Karat Goldfeder. Unbenützt, neuwertiger Zustand.

Mein Preis: 42€

2 x Boss Kappe in weiß mit Mercedes-Aufschrift hinten, Nagelneu und unbenützt!

Mein Preis pro Kappe: 12€

NFS Underground 2 für den PC
    Das Spiel kommt auf 2 CDs in der Originalverpackung mit Handbuch und Rechnung.
    Es ist in einem gebrauchten, aber makellosen Zustand.

Mehr Infos findet ihr hier: http://www.ea.com/official/nfs/underground2/de/home.jsp

Noch ein paar Details und Systemanforderungen:

Hardware: 900Mhz, 256MB RAM, 32 MB D3D T&L, HD 1000 MB, Sound: DX zertifizierte Soundkarte
    System: Win 98/ME, 2000, XP, DX9
    Steuerung: Maus/ Tastatur/ Joystick/ Gamepad
    Multiplay: Lan/ Internet
    FFeedback: ja
    Sprache: Deutsch

Neujahrspreis: 5€!!!

Terminplaner aus Leder in der Farbe schwarz/dunkelblau, ist auf dem Bild leider kaum erkennbar. Das Register ist ein altes, man bekommt neue im Karstadt für ca. 10 1-5€, je nach Größe

Mein Preis: 13€

Weitere Artikel folgen, darunter viele Boss-Artikel wie Hosen und 1 Jacke, seltene Telefonkarten,DVD, Schlüsselanhänger, Lautsprecher für Stereoanlagen, Buch für Uni....

Achja, alle Preise natürlich VHB!!

Es heißt denN, nicht den!!

• Neue Preise, neue Artikel!

Können auch gerne handeln, traut euch!! :D

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!