Hat jemand schon mal bei handyattake.de was bestellt?

• Genau so lautet die Frage!

Ich möchte gerne wissen,in wie weit dieser Händler vertrauenswürdug ist bzw. da schon mal jemand schlechte Erfahrungen hatte?

Und dann hab ich dort dieses Angebot gesehen:http://www.handyattacke.de/han…?choice=3&netz=3&tarif=20

Das Lg Viewty mit O2 Select Vertragsverlängerung für nur 179,- EUR!Kann das sein?

Zumal das Handy mit den teueren Tarife siehe aufrufbare Preisliste teurer wird!Kann es da mit rechten Dingen zugehen?

Danke im Voraus für eure Antworten.

• Zu dem Angebot kann ich nichts sagen, aber grundsätzlich ist Handyattacke schon ein guter Händler. Habe dort mittleerweile 3 Handys gekauft, gab nie Probleme oder ähnliches.

• Nur gute Erfahrungen bisher. Die Preise sind unschlagbar. Zum Service kann ich nichts sagen, da ich noch nie Probleme hatte. Mein letztes Handy mit Vertragsverlängerung wollte ich schon zurücksenden, da es offensichtlich ein Austauschgerät war (es waren 3 private Photos drauf). Dann hab ich aber gemerkt, dass es anstatt des bestellten N73 ME Light die bessere Full-Version war mit Speicherkarte und Headset. Damit war das auch gegessen :)

• Hatte dort ein Samsung U600 bestellt ohne Vertrag, habe dann vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht, verlief ohne Probleme, Geld war schnell wieder auf meinem Konto.

40 Einträge im Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!