Wenn ich mich heute noch für das Angebt entscheide und ein Nokia 6500 Slide haben möchte, klappt das zeitnah? Könnte ich das Gerät bei Euch abholen?
fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!
-
-
-
Ähnliche Frage, ich habe die Aktion leider erst heute entdeckt, ist morgen definitiv Schluss oder kann ich meine Unterlagen trotzdem noch einschicken? Von meiner Seite besteht keine Zeitnot, kann mit der Freischaltung / Versand also ruhig nach Weihnachten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BICNIC
Hey Danke, das ginga ja fix! :top:Also Handy und Vertrag habe ich mir auf eurer Website schon zusammengestellt und nun?
Wie funktioniert denn die Rufnummernmitnahme praktisch?BICNIC
Durchlauf den Bestellvorgang und die Frage wird automatisch beantwortet. Fragen zu Portierungen beantworten wir zudem hier: Klick mich
-
Sind das original O2 Verträge oder Provider?
-
Re: fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Hallo liebe Leute,ab heute im Angebot:
1x o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy 5,00 EUR Paketpreis - 50 Inklusivminuten in alle Netze- 24 Monate Laufzeit
+ nur 1x Genion S 0,00 EUR Grundgebühr - 6 Wochen Kündigungsfrist!Original o2! Kein Provider! Angebot gilt bis 15. Dezember!!!

-
Danke!
War ein harter Tag...
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Bestellung muß erfolgen, die Unterlagen dann innerhalb von 7 Tagen eingehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin grad etwas verwirrt :confused:
Im obigen Zitat von Fonmarkt.de steht, dass nur die Bestellungen bis zum 15.12. eingegangen sein muss.
Auf die übrigen Anfragen kam als Antwort immer, dass die original Verträge bis zum 15.12. da sein müssen.
Was ist denn nun richtig ????
Wäre ja nunmehr schon nen bisschen knapp, wenn die Verträge im original bis zum 15.12. vorliegen müssen....
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Sind das original O2 Verträge oder Provider?original
-
Hallo,
im Eingangsposting steht der HTC Touch mit Branding von Vodafone für 39,00 EUR, auf der HP ist das Gerät aber nicht (mehr) zu finden?
Oder handelt es sich hier um den HTC P3450 Touch (black), der für 129 € auf der Homepage steht und als Special für TT-ler zu 39 € angeboten wird?
Schon mal vorab:
Sorry, falls ich da was übersehen haben sollte.Gruß und Danke
Mopedmeister -
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist?
Wie lange wird es dauern vom Versand des Vertrages bis zum Erhalt des Handys?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!