fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

• Zitat

Original geschrieben von Stepel
    geht mir ähnlich, hab die Verträge am Montag 10.12 abgeschickt, Donnerstag (13.12) bekam ich dann die Benachrichtigung, sie wären Eingegangen und würden bearbeitet. Seit dem warte ich auf die Info 'wird verschickt' ...
    Hätte gedacht das geht schneller nach den vielen positiven Reaktionen ala Link

@fonmarkt Bestellnummer W-1-72270, wurde mein Vertrag schon aktiviert ?

Du hast dir schon die Lieferzeit bei deinem P1 angeschaut? Versandfertig in 1-2 Wochen... das Gerät ist schlecht lieferbar, wir glauben unter die Angabe zu kommen, aber du solltest erstmal von der Zeit ausgehen, da wir sie nicht umsonst reinschreiben. ;)

Insgesamt geben wir immer 7-10 Werktage ab vollständigem Eingang aller Unterlagen an und machen auch nie einen Hehl daraus. Wenn wir schneller sind (was meist der Fall ist), dann freut euch halt. :)

73013 ist noch ein P1... gleiche Problem.

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Du hast dir schon die Lieferzeit bei deinem P1 angeschaut? Versandfertig in 1-2 Wochen...

Soweit ich mich erinnern kann stand zum Zeitpunkt meiner Bestellung der Lieferstatus auf 'Versandfertig in 2-4 Tagen' ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Stepel
    Soweit ich mich erinnern kann stand zum Zeitpunkt meiner Bestellung der Lieferstatus auf 'Versandfertig in 2-4 Tagen' ;-)

Die Einstellung gibt es bei uns gar nicht... 1-3, 3-6 Tage oder 1-2 Wochen gibt es nur, es sei denn du bestellst über fonmarkt.at ;)

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    kann mir jemand sagen wann der nächste "AG-Befreiungstag" ist?

28.12.2007

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Danke..ich sehe gerade hätte die Suche benutzt würde ich es auch finden.. :rolleyes: ...

heute war ja auch so ein Tag..meine Unterlagen sollen heute eingegangen sein..ich hoffe, dass die Verträge heute aktiviert bzw. abgelehnt wurden.. :D

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• @fonmarkt Bestellnummer W-1-73239, wurde das Handy schon verschickt ?
    Wäre wichtig, dass es (wie bei allen anderen natürlich auch ;) ) zu Weihnachten ankommt...

Womit versendet ihr, habs vielleicht auch übersehen ? DHL liefert ja auch noch Sonntag und Heiligabend aus...

EDIT: Habs gerade auf eurer Homepage entdeckt.
    " Wer liefert Ihnen Ihre Bestellung...

Unsere Versandpartner sind DHL für Privatkunden und GLS für Firmenkunden."

• 13.12.2007 bestellt - 19.12.2007 geliefert, alles wie gewünscht und problemlos gelaufen, ich bedanke mich herzlich. Frohes Fest.

stefan_bs

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich habe zweimal an verschiedenen Tagen bestellt und es hat alles prima geklappt. Das es mal bis zu vier oder fünf Tagen dauert, ist doch normal. Wenn ich ein Handy gleich haben will, zahle ich mehr und gehe bei mir um die Ecke. Ist aber die Frage, ob mir das 150 Euro mehr wert ist.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Dort steht der Anschluss im Fehler, da die Vorkasse noch nicht eingegangen ist. Mail ist am 14.12. an dich rausgegangen. Wir aktivieren erst, wenn die Vorkasse da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!