Hi,
könnten die Besitzer eines T28s bitte kurz nachschauen ?
Danke
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnten die Besitzer eines T28s bitte kurz nachschauen ?
Danke
Gruss
Jens
Muss ich nachschauen oder darf ich so lösen? ![]()
CTR-10 war standardmässig mit dabei.
Gruß bungee1
Danke für die Info. Leider habe ich ein altes Ladegerät, welche (wahrscheinlich) damals bei meinem T28s dabei war: Model PI-35-394EU. Jetzt habe ich wieder ein T28s bekommen (Tauschgerät). Dabei war ein CST-20, welches mir nicht original dem T28s zugehörig vorkommt.
Könntest Du vllt. doch mal dein Ladegerät begutachten und posten, welche Spannungen/mA angegeben sind ?
Danke
Gruss
Jens
CST-20 kannst du auf jedenfall gefahrlos nutzen.... Solange der Stecker passt und es original ist, kannst Du nichts falsch machen.
Gruß bungee1
...dann werde ich das mal tun. Ich liebe diese alte Möhre von T28s. Es ist m.E. ein echtes Designwunder. Hoffe mal, dass es noch einige Zeit überlebt....
Gruss
Jens
seh ich absolut genauso. durch mein w910 kommt es jetzt leider nur noch selten zum einsatz. steht aber noch voll im saft, will heissen, akku is immer einsatzbereit;-) gruesse an die t28 user hier
an alle anderen auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!