iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

- o2 und T-Mobile raeumen die zu optimistisch gefuellten Lager ;)
    - Das 8 GB iPhone wird abhaengig vom gewaehlten Vertrag bei o2 und T-Mobile guenstiger abgegeben.

Guten Morgen!

Habe ich etwas verpasst? Oder seit wann bzw ab wann soll das iPhone auch über O2 vertrieben werden?
    Lese es hier zum ersten Mal.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Guten Morgen!

Habe ich etwas verpasst? Oder seit wann bzw ab wann soll das iPhone auch über O2 vertrieben werden?
    Lese es hier zum ersten Mal.

o2 UK ist damit gemeint

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Nun ja, das MacBook ist z. B. weiß, bzw. schwarz. Den iPod gibt's in zig Farbvarianten usw. usf.! Eine Ausrichtung zur Alu-Linie kann ich nicht erkennen ... außer bei mir zu Hause, mit iPhone und MBP.

Es geht um den Trend. Der alte iMac und der iPode Nano der ersten Generation waren noch in hochglanz Plastik Optik. Jetzt ist sowohl der iMac als auch der iPod Nano aus Alu. Und da man mit dem iPod hauptsächlich die "Kiddies" ansprechen möchte, muss er halt quietischig bunt sein. iPhone geht aber mehr in den Bereich buisness, man möchte damit nicht die Käuferschicht "Schüler" ansprechen. Schwer zu beschrieben was ich meine, aber vielleicht verstehst Du mich ja.
    Und seitdem Apple so sehr in der Kritik von Greenpeace stand, versuchen sie mehr auf wiederverwertbare Materialien wie Alu und Glas auszuweichen. (Zitat Jobs: "Die Leute lieben es") Das ist allgemein bekannt.
    Mag sein, dass Apple das iPhone 3G auch in eloxiertem Alu (wie beim iPod Nano) anbieten wird, davon gehe ich aber eher nicht aus. Ich denk das iPhone 3G wird nur eine kleine Produktpflege mit UMTS Chip und neuer Firmware. Das wars.
    Und dann wird es im Januar 2009 nochmal ein Update geben, wobei es ab da dann mehrere iPhones geben wird, die sich in Größe, Ausstattung und Bedienung unterscheiden werden.

• Was meint ihr?
    Wird es die neue Version wieder nur für 400 EUR bei T-Mobile geben oder diesmal subventioniert?
    Bis 30.6. geht noch die aktuelle Aktion, kommt dann ab 1.7. die neue Generation?

• Was lustiges zwischendurch

Zitat aus aus einem anderen Forum:

" Mein bruder hat mit ein mit ein Appel´s geschäftsmann im Dotmunder Flug hafen geschprochen im Bus. Weill er Busfahrer ist haben die beiden ca 15 minuten gequatscht erhat ihm erzähl das Iphone 2 schon im produktion ist das er Flacher wird und das er 5 megapixel cam eingebaut kriegt und oled display und UMTS hat."

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Und der Postersteller geht in die 2. Klasse Grundschule.

Erklärst Du mir Deine Aussage, denn als 2.-Klässler verstehe ich sie nicht.

Danke

Gruß
    Christian

• Damit warst du doch gar nicht gemeint, sondern der Ersteller des Posts aus dem anderen Forum;)

• Zitat

Was meint ihr?

Ich meine, dass es mich tierisch aufregt dass alle glauben, das das iPhone nicht subventioniert sei.

Ach übrigens mein Bruder, ja, der ist Taxifahrer, und ihm hat man erzählt, dass das iPhone 2 mit 7 MP kommen wird und ein SOLED Display solls haben (S=Spezial). Mal im Ernst: Klar kommt irgendwann ein besseres iPhone, aber das dauert. Bleibt bitte realistisch. Mehr als UMTS und ein minimal flacheres Gehäuse ist aktuell noch nicht drin. Wobei ich persönlich auch nicht an ein flacheres Gehäuse glaube.

Meine Glaskugel sagt mir, dass am 1.7. ein UMTS iPhone vorgestellt wird, dass dann 2-3 Wochen später für 399€ zu haben sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    ....
    Mal im Ernst: Klar kommt irgendwann ein besseres iPhone, aber das dauert. Bleibt bitte realistisch. Mehr als UMTS und ein minimal flacheres Gehäuse ist aktuell noch nicht drin. Wobei ich persönlich auch nicht an ein flacheres Gehäuse glaube.

Meine Glaskugel sagt mir, dass am 1.7. ein UMTS iPhone vorgestellt wird, dass dann 2-3 Wochen später für 399€ zu haben sein wird.

Genau, max. eine bessere Kamera und wenn es ganz gute kommt GPS bauen Sie mit ein und das ganze mit gleichen Display in einem fast identischen Gehäuse mit einer 32GB Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!