4 Fragen zu WinMobile

• Hi.
    Ich habe zwei Fragen zu WinMobile, welche mich seit ein paar Tagen beschäftigen.

[1] Besteht die Möglichkeit, dass bei jeder SMS, die man so bekommt, die Uhrzeit angezeigt wird. Das ist bei mir zurzeit nur der Fall, wenn die SMS am aktuellen Tag kommt. Ab "Gestern" ist alles weg - nur noch Datum.

[2] Ich nutze den XDA Trion privat und "beruflich" - kann man die Kontakte der jeweiligen Gruppen farblich anders darstellen lassen?

[3] Kontakt A ist bereits gespeichert mit der eMail "blabla@hotmail.de". Nun kommt er als MSN LiveKontakt hinzu - selbe eMail, aber denoch doppelt im Adressbuch. Wie kann ich das Ändern? Möchte da nur einen Kontakt haben.

[4] Active Sync kann nur mit zwei Rechnern synchronisiert werden [Outlook-eMails nur mit einem] - ich brauche aber noch einen dritten wegen der Termine, Kontakte, etc. Wie kann man das Lösen?

Danke
    Ciao

# ...

• zu 1) Ja, bei mir gehts (WM6)

zu 2) Nein.

zu 3) Geht nicht, du wirst aber davor gewarnt wenn du ein Hotmail Account einrichtest.

zu 4) 2 Mit Active Sync, einen sofort mit nem Exchange Server...Dieser nutz zwar auch Active Sync, aber es klappt bei mir.

• 1] werd ich also mal heute klären :)
    2] schade
    3] macht zicken, wenn ich "Nein" sage, aber kläre ich dann heut wohl auch
    4] werd mich mal da informieren

Danke für die Antworten.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Die erste Frage würde mich auch sehr interessieren, vor allem ob ich sehen kann bei WM6 wann die SMS an mich gesendet wurde?

Reicht es nicht die Frage in einem Thread zu stellen?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319846

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!