Flohmarkt: PC-Hardware, HTPC, Kabel, diverses, alles mit Garantie!

• Moin, moin

Ich verkaufe oder tausche mein kleines HTPC-System wieder in Einzelteilen. Alle Komponenten haben noch knapp die volle Garantie und sind optisch, wie funktionell neuwertig!
    Rechnung zwecks Garantieansprüchen immer anbei.
    Das Gerät wurde nur als Austellungstück für eine Demonstration aufgebaut und lief nur wenige Stunden.

Folgende Komponenten werden verkauft:

- CPU AMD Athlon64 X2 3600+ (F2, 65W, 2 Kerne a 2,0 GHz)
    Ältere, aber immer noch schnelle Doppelkern CPU von AMD mit niedrigem Stromverbrauch und F2-Stepping - theoretisch hohes Übertaktungspotential
    Preis: 34 Euro VHB

- Gehäuse SUPER CUBE Alu MARS (Cube Gehäuse / modifiziert - hier keine Garantie!)
    Sehr kompaktes Alu-Gehäuse in der Farbe Schwarz-Silber.
    Das Gehäuse wurde dahingehend modifiziert, dass ein größerer, leiser Kühler, wie z.B. der Artic Cooler Freezer mit einer Bauhähe von z.B. knapp 13 cm auch ohne Probleme eingebaut werden kann.
    Gehäuse auch für Gamer geeignet!
    Preis: 48 Euro VHB

- HDMI-Kabel 10m - doppelt geschirmt
    Preis: 18 Euro VHB

- VGA-Kabel 10m - doppelt geschirmt mit 2x Ferid Mantel
    Preis: 14 Euro VHB

- DVD-Laufwerk von Samsung / schwarz (sehr leise, keine volle Garantie, da schon etwas älter!)
    Preis: 16 Euro VHB

Alle Preisvorstellungen sind bereits rund 10-20% unterhalb der günstigstens Preise von Geizhals und Co angesiedelt und damit meiner Meinung fair, da Garantie, etc... voll vorhanden und die Waren an sich nur sehr kurz in Gebrauch waren.
    Eine kleine VHB ist jedoch immer da, z.B. beim Versand, etc.

Ich bitte mit Feedback und erstgemeinten Anfragen bis Sonntag, da das Gerät sonst bei ebay verkauft wird als Ganzes oder auch in Teilen. Danke!

°greetz° Marcel ;-)

p.s.: Anfragen bitte am besten per mail direkt an kuehn.marcel@web.de

...more than meets the eye!

• Und Hoch!

Da ich am Wochenende krank war und noch bin - also nicht dazu gekommen bin die Sachen bei ebay reinzustellen, hier nochmal die Chance etwas zu kaufen/tauschen...

°greetz° Marcel ;-)

...more than meets the eye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!