Hallo Ihr,
hier lesen bestimmt auch T-Mobile Mitarbeiter mit... ![]()
Ich habe ein kompliziertes Problem, wobei mir die Hotline leider nicht weiterhelfen konnte. (Ich habe die Hoffnung aber noch nicht ganz
aufgegeben....)
Ich habe 4 Geschäftskundenverträge, wovon ich ich gerne zwei auf X-TRA umstellen lassen würde.
Problem:
Diese Verträge haben jeweils noch eine Restlaufzeit von ca. 12 Monaten, deshalb ist eine direkte Umstellung leider nicht möglich.
Es geht mir eigentlich auch nicht um die Verträge (die könnten auch
weiterlaufen), sondern um die Rufnummern.
Gibt es irgendeinen Weg diese zwei Nummern auf jeweils eine X-TRA Card
umstellen zu lassen oder die beiden Verträge finanziell auszulösen, damit die Restlaufzeit verschwindet und die Änderung machbar wird?
Wenn jemand dies irgendwie möglich machen würde, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüsse
Moritz