Jemand hier , der mir seine Erfahrungen mit dem Samsung F500 mitteilen kann ?

• Hallo liebe Gemeinde....!

In unserem örtlichen MediaMarkt wird das F500 für 249 Euro "rausgehauen"...

Da mich das Handy wirklich interessiert (u.a. als Modem für mein Macbook), würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere F500-Nutzer ein paar Fragen beantworten könnte:

a)
    Verbindung als Modem via USB- und/oder Bluetooth möglich ?

b)
    Wird über USB das Telefon geladen ?

c)
    Datendruchsatz ?

d)
    Welche Formate spielt der Player im Samsung ab ?
    Das Review von mobile-review.com spricht sogar von AVI, MPEG2, MPEG1, etc..

Danke

Thorsten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• keiner ?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hoch...

• Da man dieses außergewöhnliche Gerät ja jetzt für unter 150€ bekommt würde mich mal interessieren ob bis jetzt jemand erfahrungen damit gemacht hat.
    Ich habe vor es mir als Multimediahandy zuzulegen mit dem ich auch ins Internet gehen kann. Hier würde mich besonders interessieren ob jemand Erfahrungen damit als Modem gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!