Bluescreen, danach Rechner tot

• ich hab seit ein paar tagen das problem, dass aus dem nichts der rechner mit einem bluescreen einfriert. nach dem neustart des rechners, kommt nur noch die meldung, dass keine partition zum laden vorhanden ist. ich habe den rechner jetzt schon zweimal neu aufgesetzt, bisher läuft er wieder einwandfrei. aller voraussicht aber nicht lange...
    weiss jemand rat?

• Da du es geschafft hast, Windows zu installieren, würde ich den RAM ausschliessen, aber nicht vollkommen.
    Kabel überprüfen, Festplatte mit einem Test überprüfen (vom Hersteller gibt es immer Programme dafür), den Ram ebenfalls überprüfen. Ebenso könnte das Netzteil einen weg haben

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• vielen dank erstmal.
    bei dem rechner handelt es sich um ein dell laptop, somit dürfte das netzteil ausfallen,oder?
    windows kann ich nur noch von der mitgelieferten recoverycd installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!