T-Mobile Student 50 + Nokia 3500 (oder ähnlich) + Auszahlung(!) gesucht

• Moin,

ich suche für meine Freundin einen T-Mobile Student 50 Vertrag mit einem recht einfachen Handy (wichtigste Voraussetzung: Speicherkartenerweiterung und Barrenhandy, auf keinen Fall Klapphandy) wie z.B. dem Nokia 3500 und Auszahlung.

Folgendes ebay Angebot wäre z.B. sehr interessant für uns:
    http://cgi.ebay.de/D1-STUDENT-…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

Dort gibts das Nokia 3500 mit Student 50 Vertrag und 180 Euro Auszahlung.

Mir wärs aber lieber, dies über einen (bekannten) Forenhändler abzuschliessen.

Achso, Vertrag würde wohl erst gegen Mitte des Monats (so in ca. 14 Tagen, das aber gaaanz sicher) abgeschlossen/eingesendet, wir möchten halt schonmal die Angebote studieren (wär also gut, wenn das Angbot mit recht großer Sicherheit bis dahin Bestand hätte, sonst hol ich den Thread dann halt nochmal hoch ;) ).

Würde mich über PN oder Einträge hier im Thread freuen.

:top:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Schon mal das folgende Angebot angeschaut?

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=313729

Soll im Dezember fortgesetzt werden. Aber noch kein finales Wort von audioelektronik. folgt denke ich bald.

• Ja, mehr oder weniger darum habe ich hier jetzt ein "Gesuch" eröffnet.
    Weil audioelektronik irgendwo im Thread geschrieben hat, dass die Aktion zu 99% nicht verlängert wird...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Ja, mehr oder weniger darum habe ich hier jetzt ein "Gesuch" eröffnet.
    Weil audioelektronik irgendwo im Thread geschrieben hat, dass die Aktion zu 99% nicht verlängert wird...

Stimmt, aber es ging ja nur um die geposteten Geräte. Frag ihn einfach nach dem 3500 classic. Vielleicht kann er ein Angebot schnüren.

• Hi, hört sich gut an :)

Brandingfrei? Die ausgefüllten Unterlagen können wir halt erst Ende nächster Woche einsenden (14. od. 15.12), passt das?

Wie stehen die Chancen, dass das Handy dann noch vor Weihnachten ankommt?

Falls andere Händler noch weitere Angebote haben, immer her damit. Kann z.B. auch das SE W200i oder so sein...

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Relax 50 Student mit SE W200i für nur -160 EUR (Auszahlung)
    - T-Mobile Relax 50 Student mit Nokia 3500 für nur -140 EUR (Auszahlung)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hi,

habe euch über eure Website die gleiche Anfrage gestellt, lustig dass ich jetzt auch hier ein Angebot von euch bekomme :)

Ist das Nokia 3500 vorrätig? Wenn wir die Unterlagen am 14.12 zu euch schicken, klappt eine Lieferung des Handys voraussichtlich noch vor Weihnachten?

Davon hängts jetzt ab, ob fonmarkt oder jm-mobile das Rennen macht :D

Danke schonmal?

• klappt alles... :top:

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    klappt alles... :top:

Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein :D

Hab euch ne e-mail mit Verweis auf diesen Thread geschrieben, mit der selben Frage.

Da die Frage ja nun hiermit beantwortet ist, bräuchten wir eigentlich nur noch die Unterlagen. Wär also klasse, wenn die gleich als Antwort auf meine e-mail geschickt würden :top:

Geht dann Ende nächster Woche ausgefüllt an euch zurück. Danke schonmal :)

edit: seh grad in euren anderen Threads, dass man einfach über euer Webformular bestellen soll. Dort ist das 3500 mit dem Vertrag allerdings ohne Auszahlung gelistet. Für die 140 Euro Auszahlung dann einfach einen Verweis aufs TT Angebot ins Feld "Bemerkungen" und dann läuft das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!