[S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot

• Zitat

Original geschrieben von Merlin593
    Bei den teureren Modellen auf jeden Fall.mein Interesse schnell vergangen ;)

Ach so,

ich meinte eher, gar keinen vollwertigen Player hinzustellen, sondern auf eine Roku Soundbridge o. ä. zu streamen mit hochauflösendem Material.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: [S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen DivX DVD-Player mit eimem USB und am liebsten zusätzlich noch einem SD-Slot.
    Hatte mir ein DK-Gerät zugelegt, aber war davon enttäuscht.
    Welches Gerät könnt ihr empfehlen?

Was magst du denn ausgeben? Aktuell wäre das LIDL-Gerät von Silvercrest (5400x) für den schmalen Geldbeutel zu empfehlen.

• Billiggeräte taugen in meinen Augen nix mehr. Nach einem Silvercrest (defekt!) und einem Muvid bin ich ebenfalls beim Philips 5980 gelandet, welcher ein absolut geniales Bild liefert. Liest jedes Medium, spielt bisher alles ab und dazu eignet er sich noch als CD-Player. Kostet zwar über 80€, ist aber jeden Cent werd.
    Außerdem sehen Markengeräte immer (!) besser aus als dieser Billigschrott.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Re: Re: [S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Was magst du denn ausgeben? Aktuell wäre das LIDL-Gerät von Silvercrest (5400x) für den schmalen Geldbeutel zu empfehlen.

´

Ich habe mit den Lidl DVD Player aus der letzten Serie schlechte Erfahrung gemacht, nach der 3. Reperatur :flop: habe ich das Gerät in die Bucht gestellt.

Gruß
    Klaus

• Re: Re: Re: [S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot

Zitat

Original geschrieben von dekub
    Ich habe mit den Lidl DVD Player aus der letzten Serie schlechte Erfahrung gemacht, nach der 3. Reperatur :flop: habe ich das Gerät in die Bucht gestellt.
    Gruß
    K. Schnell

meiner tut seit einem jahr völlig problemlos. und leise. er kann aber nur 120er FAT platten per usb ansteuern. aber auch cf und usb-stick laufen einwandfrei.

ich bin sehr zufrieden mit dem gerät.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Meinen kann ich mittlerweile nur noch per SD-Karte füttern. DVDs werden kaum noch eingelesen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich arbeite ja beim Fonic Vertreiber und kann leider bestätigen dass die Silvercrest DVD Spieler ne große Rücklaufquote haben aufgrund angeblich ruckelnder Bilder bei "Sicherungskopien".

Besagtes aktuelles Modell kam bis dato noch nicht zurück, man sollte allerdings unbedenklich testen können, denn denkt dran: Umtausch ohne wenn und aber innerhalb von 4 Wochen ab Kaufdatum bei Nichtgefallen oder defekt. Tut euch aber selbst und uns den gefallen wirklich nur defekt als Grund anzugeben wenns wirklich defekt ist. Schadet uns zwar nicht aber es tut mir jedesmal wieder weh wenn ich sehe wie ein 50-100 EUR Gerät einfach zum Verschrotten in ne große Kiste geschmissen wird.

Vendui
    Raziel

• Re: Re: Re: [S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot

Bitte nicht die Serien verwechseln. Hier handelt es sich um den 5400x, Nachfolger des 5300x. Es gibt auch andere Geräte die unter der Marke Silvercrest verkauft werden und wirklich nicht zu gebrauchen sind.

• Re: Re: Re: Re: [S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Bitte nicht die Serien verwechseln. Hier handelt es sich um den 5400x, Nachfolger des 5300x. Es gibt auch andere Geräte die unter der Marke Silvercrest verkauft werden und wirklich nicht zu gebrauchen sind.

Deshalb habe ich auch geschrieben, daß es sich um das Gerät der letzten Serie handelte.
    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!