Hallo zusammen,
ich lese scon einige Zeit im Forum mit, es schein aber, als sei meine konkrete Frage noch nicht gestellt worden. Es geht mir darum, dass ich mit meinem HTC TxTn II gerne einen UMTS-(Pseudo-)Flatrate nutzen würde. Zusätzlich benötige ich aber aus Erreichbarkeitsgründen einen Mobilfuinkvertrag. Beide sollen über eine SIM-Karte laufen. Die Grundgebühr des Mobilfunkvertrages soll 0 Euro oder eben möglichst niedrig sein, da ich so gut wie nie telefoniere oder SMS schreibe.
Zusätzlich soll es natürlich bei Bedarf kein Problem sein bei Bedarf den Kaiser als Bluetooth oder USB-Modem für ein Notebook zu nutzen. Porteinschränkungen würde ich ungern hinnehmen, ich muss zwar nicht Skype nutzen, aber ein Messenger zum Beispiel wäre schon schön.
Das einzige Angebot, das dem entsprechen würde wäre ein O2Genion S und das Internet-Paket-L. Hat mit der Kombination schon jemand eErfahrungen? Den Genion S dann natürlich ohne Handy, weil das hab ich ja schon.
Gibt es Alternativen? Base zum Beispiel gibt den UMTS-Zugang laut Webseite nur auf einer separaten SIM-Karte aus.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Grüße
Christof