Debitel Vertragsverlängerung?

• Danke für die superschnelle Antwort ! ! !

Das wär ja ein Ding ! Bin im Moment ganz und gar am rätseln ob ich das K850i nehmen soll. Was man hier alles so negatives über dieses Gerät liest.

Wieder mal erst gehandel und dan informiert :(

Liebäugle im Moment mit W960i jedoch wird dies um einiges teurer kommen.

Welchen Anbieter/Verkäufer würdest Du mir raten ?

Gruß
    Malcom

• Ruf doch erstmal bei Debitel an und stornier die Verlängerung mit dem K850i. Dann guckst du ins Werbeforum und lässt dir ein paar Angebote machen. Persönlich sehr gute Erfahrungen hab ich mit handy-sascha.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Vielen Dank nochma ! ! !

Hab mich gerade mal eben an Handy Sascha gewendet und muß sagen ein suuuper Service und auch eine äußerst rasante Bearbeitung.

Da könnt sich so mancher ein Stück von abschneiden. Das nennt man mal SERVICE :top:

Gruß und Danke nochma für deine/eure Tipps.

Gruß
    Malcom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!