VVL O2 -evtl. schon jetzt möglich-?

• Hallo zusammen,

die Frage stelle ich mal für einen Freund hier rein der sich im Ausland befindet bis Januar, er aber schon jetzt sich Gedanken macht bezüglich einer VVL bei O2. Also, Info geht eine VVL erst ab dem 16.01.2008. Er hat einen Genion L Vertrag der auch intensiv genutzt wird also nicht nur für O2 oder FN.

Jetzt ist Ihm während er im ausland ist der Gedanke gekommen bez. einer VVL da sein Handy im Urlaub ins Wasser gefallen ist. Beim nachschauen seiner O2 Online Kundenbetreuung die ich gemacht habe ist eine VVL wie erwähnt erst zum obigen Termin mgl. könnte man mit O2 irgendwas regeln (evtl. ne höhere Zuzahlung zum Handy) das eine VVL. schon früher mgl. ist?

Danke für die Antworten. :top:

• man kann mit denen auch reden, ich kann ab febrauer verlängern, und hab einfach mal schon im november angefragt, die haben dann gemeint, ok die können mir ab dez. was anbieten, also denke ich mal wird da da auch möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Wende Dich doch hiermit an jemandem, der sich da bestens auskennt:

die o2-Kundenbetreuung :)

suuuuuper :D Schon mal daran gedacht das es nicht mein Vertrag ist und ich demnach keine Auskunft bekomme ... Ne spass beiseite..... klar das wäre der richtige und wohl der beste Weg, es hätte ja sein können das jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat mit einer VVL die zusätzlich 6 Wochen vorgezogen werden sollte.

• Aber eine Aktion wie im letzten Jahr gibt es nicht? Um Weihnachten konnte man auch 2-3 Monate früher verlängern. Ohne bei der Kundenbetreuung nachzufragen.

• Letztes Jahr im Dezember konnte man sogar 12 Monate vor Ablauf des Vertrages verlängern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Naja, nachdem ich mir das Kundenkennwort habe geben lassen und einen Anruf bei der Kundenbetreuung getätigt habe, wurde mir mitgeteilt das eine VVL auf jeden Fall möglich ist und das sogar 6 Monate vor Ablauf der MVLZ.

Die Angabe im System per Online KB ist ein fester Termin aber die Abteilung für VVL hat da einen zusätzlichen Spielraum von fast 8 Wochen. Ob und welches Handy verfügbar ist und zu welchem Preis war aber erst mal nebensächlich..jetzt muss er ran :D

Vielleicht liegt es aber am Umsatz das o2 da einem entgegenkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!