Hallo Zusammen!
Eine Freundin von mir muss im Rahmen eines Forschungsprojektes für den Masterstudiengangs Kommunikationswissenschaften an der LMU München eine Online-Befragung durchführen.
Um eine möglichst breite Datenbasis zu erhalten soll der Fragebogen so weit wie möglich verbreitet werden. Daher wollte ich euch bitten, doch auch mitzumachen.
Bei mir hat das Ausfüllen tatsächlich nur ca. 12min. gedauert ![]()
Hier der Originaltext und der Link:
ZitatAlles anzeigenIn einem Hauptseminar an der LMU München im Masterstudiengang
Kommunikationswissenschaften führen wir ein Forschungsprojekt zum Thema
Mediennutzung durch.
Zunächst führen wir hierzu eine Online-Befragung durch. Daher möchte ich Sie
herzlich bitten, an unserer Befragung teilzunehmen und den Link vielleicht auch an
Freunde, Eltern, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Nachbarn etc. zu versenden. Wir sind interessiert an den Antworten aller erwachsenen (d.h. mindestens 18-jährigen) Deutschen und je größer und vielfältiger unsere Stichprobe wird, desto höher ist anschließend die wissenschaftliche Qualität unserer Ergebnisse.
Der Fragebogen ist einzusehen und auszufüllen unter:
http://www.unipark.de/uc/m_lmu…s_brosius_ls_kulkap/f681/
Die Beantwortung des Fragebogens wird etwa 15 Minuten dauern und Themen wie Mediennutzung, Alltagsbelastung, Freizeitverhalten sowie einige Angaben zur Person umfassen.
Dabei werden Ihre Daten natürlich absolut anonym behandelt. Es gibt für uns keine Möglichkeit auf Namen, Emailadresse, Arbeitgeber oder ähnliches zu schließen. Alle Daten dienen rein wissenschaftlichen Zwecken!
Ludwig-Maximilians-Universität München
Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (IfKW)
(http://www.ifkw.lmu.de)
Studiengang: Master of Arts, Kommunikationswissenschaft (1. Fachsemester)
Betreuende Dozenten: Prof. Dr. Michael Meyen, Dr. Olaf Jandura
Im Februar wird dazu ein Forschungsbericht veröffentlich werden, den ich dann natürlich bei Interesse auch gerne hier posten kann.
Viele Grüße
Gamiak