T-Home Call & Surf Comfort jetzt buchen oder "kommt da noch was"?

• Hallo zusammen!

Ich wollte eigentlich vor einigen Wochen Call & Surf Comfort Plus bestellen, da die Preisdifferenz zu Call & Surf Comfort nur rund 5 € betrug.
    Daher dachte ich mir die paar Euro sind es mir wert und ich habe einen 16.000 er Anschluss mit einer Hotspot-Flat, auch wenn ich diese wahrscheinlich so gut wie nie nutzen würde.
    Nun wurden ja erst kürzlich die Preise vom Call & Surf Comfort um 10% gesenkt auf jetzt aktuell EUR 39,95.
    Das macht meine Entscheidung wieder schwerer, da ich nun eine Differenz von ca. 10,00 € habe zum Call & Surf Comfort Plus. :rolleyes:

Nun meine Frage:

Da die Aktion ja nur bis zum 15.12.07 gilt bzw. verlängert wurde, könnte es sein das der Call & Surf Comfort Plus Tarif nochmal gesenkt wird, oder wäre das unwahrscheinlich?
    Da ich in Kürze mit meinen DSL-Anschluss zu T-Home wechsel, muss ich mich in den nächsten Tagen entscheiden welcher Tarif es denn sein soll.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mit besten Grüßen,
    CityCobra

Das letzte Hemd hat keine Taschen

• Es ist immer so: Du hast was und wenige Wochen wirds günstiger. Das ist in allen technischen Bereichen so. Wenn ich daran denke, was ich für meine SD-Karte letztes Jahr bezahlt habe und heute bekomme ich 3x 1GB für 19,99 im Saturn Wuppertal.

Ich spekuliere mal:
    Call & Surf Comfort Plus: Preis bleibt. Eher wird noch was draufgepackt. Call & Surf Comfort: Preis steigt, aber fällt wieder auf 39,95.
    Warten wirs ab.

Gestern bekam ich den Telekom Flyer: DSL Neukunden bekommen 50€ Gutschrift im Raum Düsseldorf. Also das lohnt sich doch schon, zumal man nach kurzer Zeit von Comfort auf Comfort Plus wechseln kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!