Werbung für MC Mama - Bitte um Kritik

• Nachdem ich vor kurzem auf den Youtube-Beitrag von MC Mama gestoßen bin, wurde ich jetzt darum gebeten, DJ Mockels Lieder etwas zu promoten und Euch um Eure Meinung zu fragen:
    Könnt Ihr Euch diese Beiträge mal ansehen und Eure Kritik äußern? :top:
    Ein ganzes Album & Auftritt beim Hip Hop Open 2008 sind in Planung! :cool:

MC Mama - Gute Ratschläge
    und der passende Remix dazu:
    MC Mama - Remix

Vielen Dank im Namen DJ Mockels!! ;)

• Du willst Kritik? In Ordnung. So ein Schund gehört in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". :flop:

Was HipHop (oder was genau ist so eine Möchtegern-Gangsta-Mukke wie hier?) oder Rap mit Musik zu tun haben soll, werde ich sowieso nie verstehen. Ein Sprechgedicht soll Musik sein?

Ich gehöre allerdings auch zur Generation, in welcher das M in MTV noch für Music stand und es ein Musiksender war. Damals war eben alles besser. Ist eigentlich noch gar nicht so lange her.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Was HipHop ... oder Rap mit Musik zu tun haben soll, werde ich sowieso nie verstehen. Ein Sprechgedicht soll Musik sein?

Tja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber trotzdem schade, dass zu viele zu viel über Dinge reden von denen Sie einfach zu wenig ahnung haben.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• juliahase:

Kommt der Quatsch mit dem Zweitaccount und der "Guck mal was ich gefunden habe"-Masche im "Lustige Bilder-Thread" nochmal vor, ist auch dieser Account sofort gesperrt.
    Ich habe die entsprechenden Postings aus dem LB-Thread entfernt und dieser Thread bekommt ebenfalls ein Schloß.
    So einen Mist lassen wir nicht mit uns machen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!