Debitel Vertragsverlängerung ?

• Tach'en erst mal ! ! !

Habe am Montag bei Debitel meine VVL getätigt. Zusätzlich noch in einen neuen Tarif geswitched. Wollte das K850i und habe hierbei eine Zuzahlung von 150.-€, wo mir doch ein bisschen sehr hoch erscheint. Habe erst gehandelt und mich dann informiert :(.

Laut den Tipp eines Users hier kann ich dies aber, da es ja telefonisch war bis zu 14-Tage rückgängig machen.

Jetzt wollte ich mir hier mal ein Angebot machen lassen.

Liebäugle auch mit den W960i. Also wenn dann K850i und W960i.

Gerne auch per malcomxxx@online.de.

Gruß
    Malcom

• Erst mal vielen Dank für deine Antwort ! ! !

Habe glaube ich mit einem Kollegen von Dir schon Kontakt per E-Mail. Bei ihm ging bei mir keine VVL. Vermute mal weil diese über Debitel schon getätigt wurde.

Ich habe halt das Problem das ich zwingenst ein neues Handy benötige. Debitel bekommt erst laut Aussage des CallCenter Mitarbeiters das K850i Ende dieser/Anfang nächster Woche wieder rein. Und hierfür ist eins reserviert.

Mache ich dies jetzt wieder vorzeitig bei Debitel rückgängig dann steh ich wieder ohne da.

Ich vermute aber ohne das ich dies bei Debitel nicht rückgängig mache wirst Du mir auch nicht sonderlich weiterhelfen können oder ?

Gruß
    Malcom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!