Suche guenstigen Mietwagen nur fuer Heilgabend.

• Ich brauche am (und nur fuer den) 24.12. einen Kleinwagen fuer den Raum Hamburg.
    Habe jetzt schon lange im Internet gesucht. Alle sonstigen (Sonder-)Angebote
    scheitern daran, dass die betreffende Station an den Feiertagen geschlossen ist.
    Bisher habe ich als bestes Alamo/National fuer ueber 60,- Euro, muesste dafuer aber zuerst vom Hbf noch zum Flugplatz raus fahren.

Weiss jemand vielleicht noch was besseres?

• Re: Suche guenstigen Mietwagen nur fuer Heilgabend.

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Ich brauche am (und nur fuer den) 24.12. einen Kleinwagen fuer den Raum Hamburg.
    Habe jetzt schon lange im Internet gesucht. Alle sonstigen (Sonder-)Angebote
    scheitern daran, dass die betreffende Station an den Feiertagen geschlossen ist.
    Bisher habe ich als bestes Alamo/National fuer ueber 60,- Euro, muesste dafuer aber zuerst vom Hbf noch zum Flugplatz raus fahren.

Weiss jemand vielleicht noch was besseres?

Frag mal bei meinen Kollegen (AVIS! :D) am Hamburger Flughafen QUATSCH: HAUPTBAHNHOF an... 040/32873800. :top:

• Es bleiben zu 99% nur Flughafen, Bahnhofs oder 24 Stunden Stationen übrig.

Alle werden entweder eine Servicegebühr kosten oder einen Zuschlag für die Öffnung ausserhalb der regulären Öffnungszeiten nehmen.

Da du ja ausdrücklich das ganze auf den 24.12. einschränkst, wird der Vorschlag am Vorabend zu mieten für dich wohl rausfallen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Es bleiben zu 99% nur Flughafen, Bahnhofs oder 24 Stunden Stationen übrig.

Alle werden entweder eine Servicegebühr kosten oder einen Zuschlag für die Öffnung ausserhalb der regulären Öffnungszeiten nehmen.

Wir (AVIS) haben auch an den Feiertagen geöffnet, zumindest in den Bahnhöfen und Flughäfen.

Die "Servicegebühr" gibt es in der Tat. Aber eben nicht bei allen Raten, die wir anbieten. ;) Teilweise sind unsere Bahnhofs- oder Airportraten günstiger als die, die wir in den Stationen anbieten können, die eben nicht solche Hotspots sind.

Wenn für Dich die Eiffestraße in Hamburg gut gelegen ist, kannst Du auch dort mal die Öffnungszeiten an Heiligabend erfragen: 040/2201188.

Wie gesagt, frag halt einfach mal an. ;) Und grüß schön von mir! :D

Tobias

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Da du ja ausdrücklich das ganze auf den 24.12. einschränkst, wird der Vorschlag am Vorabend zu mieten für dich wohl rausfallen.

Gruß bungee1

Hast Du eine konkrete Idee?

Anmietung 23.12 gegen 22:00 Uhr und Abgabe 24.12. 22:00 Uhr waere durchaus moeglich.
    Aber wo sitzt am 24.12. kurz vor 22:00 noch jemand zum Abgeben?

--------------------

TMausHB: Herzlichen Dank fuer den konkreten Hinweis. Werde dort mal nachfragen.

• Hmm, da bleiben auch wieder nur die genannten Optionen wie Flughafen, Bahnhof oder 24h Station.

Die meisten Stationen haben nur bis 18 Uhr auf... Wenn du das am 23.12 schaffst wäre es sicherlich einfacher...wobei du den Wagen dann auch wieder länger als 24 hättest....

Ist dann wohl ein Rechenexempel, ob der Service Zuschlag günstiger kommt oder eine Anmietung über mehr als 24h...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Autos

Wir arbeiten beruflich mit caro zusammen. Die haben keine Stationen sondern nur Depots, die immer besetzt sind -und eins ist zufällig in Hamburg!

caro-autovermietung.de

Sind idR günstiger als Sixt, Europcar, Avis oder Enterprise.

Let the young fight the wars.

• du kannst die karre auch abgeben ohne dass jemand da ist und 24 h +59 min rechnen, bevor der nächste Tag fällig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!