Mobilfunk erfahrungen in Thailand gesucht

• Hi, kann mir jemand ein Netz in Thailand besonders empfehlen.
    (Wir wollen nach Bangkok und in den Süden)
    Wie ist die Netzabdeckung?
    Gibt es GPRS (auf einer der NB-HP´s stand was davon)?
    Naja und was Euch sonst noch so einfällt!
    (Hm, Reisetipps wären auch nett, aber ich weis nicht, ob die Mods ein Auge zudrücken, wenns sie in diesem Forum stehen, lieber einen 2. Thread im Geplauder erstellen und das Risiko als Doppelquoter geteert und gefedert zu werden ;) )
    Also schreibt mal , was Euch an (GSM-) Tipps so dazu einfällt.
    Danke,
    Gruß!
    P.S. Ich bin jetzt zwar erst mal ein paar Tage, weg, aber erfahrungsgemäß kommen zu Anfragen in dieser Art ja eh nicht so viles Antworten, also dachte ich mir, ich starte den Thread schon mal jetzt.

• O2, aber das tut nichts zur Sache, da ich mir eine Prepaid holen möchte.
    (Die scheinen recht günstig zu sein, und die Minutenpreise sind auch günstiger als hier Landesintern zumindest)

• Ein Freund von mir war letztes Jahr 8 Wochen in Thailand, mit seiner o2 Karte und schwärmte vom guten Netzausbau dort!
    Allerdings weiß ich nicht, welches Netz er dort nutzte.
    Schau doch mal auf o2online.de unter Kundenservice, da findest Du alle Roamingpartner und Preise!
    Vielleicht nimmst Du ja doch deine Karte zum testen mit...

Dumm ist der, der dummes tut...

• Auf o2-online.de war ich natürlich schon, Danke.
    Aber ich suche eben empfehlungen zum Kauf einer Prepaidkarte, welches Netz ist dort das beste (netzabdeckung, Datentransfer), da die Preise (prepaidkarte) eh sehr günstig sind, werd ich sicher nicht den Fehler machen und dort mit einer dutschen KArte roamen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!