Geld von Paypal Konto (per Kreditkarte) auf eigenes Girokonto überweisen

• Moin.

Steht ja schon in der Überschrift.
    Ich möchte einen größeren Betrag ca.1000€ von meiner Amazon KK , die in meinem Paypal Konto eingepflegt ist, auf mein eigenes Girokonto überweisen.

Wie mache ich das am besten?
    Oder anders wie Transferiere ich 1000€ von meiner KK auf mein eigenes Giro, ohne horrende Gebühren dafür zu zahlen?

Gruss Matchacom

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Um die Gebühren kommst du nicht herum. Und wahrscheinlich friert Paypal dein Konto früher oder später ein. Dann viel Spaß bei der Kommunikation mit dem Kunden"service" :mad:

• Einfrieren?

Wieso einfrieren, sind die Jungs so zimperlich?

Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

• Nicht zimperlich, unberechenbar :)

Das Überweisen von der eigenen Kreditkarte auf das eigene Konto verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.

• Nutzungsbedingungen..

Okay.
    Sprich ich kann es über Paypal vergessen.
    Sonst noch eine Idee auf Lager?

MfG

• Ja also ich würds nicht über Paypal machen.Ich habe es auch einmal probiert (das Konto bestand schon ewig und es wurde immer vorbildlich geführt,also dachte ich na ja,dann wirds ja bestimmt 1x klappen),pustekuchen,waren auch etwas über 1000€,das Konto wurde umgehend (2-3 Stunden nach der Transaktion) eingefroren,wegen Betrugsverdacht.Mußte Ausweiskopie und Kreditkartenabrechnungskopie an Paypal senden und selbst dann haben die das Konto "zur Sicherheit" noch 3 Monate eingeforen gelassen,erst nach Ablauf der 3 Monate wurde das geld dann freigegeben,bzw. auf die Karte zurück gebucht.Das Konto wurde danach umgehend geschlossen.
    Selbst Barclaycard war machtlos,die haben das Geld auch nicht früher wieder freibekommen und die haben sich echt bemüht.

Also,ich würds lassen.

• Vielleicht kennst Du jemanden, dem Du genug vertraust und das Geld per PayPal von der Kreditkarte "pro forma" überweisen kannst. Derjenige läßt es sich auf sein Girokonto auszahlen und transferiert es an Dich weiter.

• Paypal

Danke für die Antworten, muss mir mal Gedanken machen.
    Mal schauen was am Günstigen ist bzw. wie ich das ganze am kostengünstigsten deichsle.
    Geht immerhin um 1500€..

gruss Matchacom

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Vielleicht kennst Du jemanden, dem Du genug vertraust und das Geld per PayPal von der Kreditkarte "pro forma" überweisen kannst. Derjenige läßt es sich auf sein Girokonto auszahlen und transferiert es an Dich weiter.

Das ist eine Möglichkeit.
    Wenn derjenige das Geld dann innerhalb von 60 Tagen wieder auf sein Paypal Konto einzahlt, kann er deine Zahlung zurückschicken/stornieren und er bzw. ja du musst keine paypal Gebühren bezahlen.
    Bei der Barclaycard (Zinsfrei 6 Wochen..bestimmt auch andere mittlerweile) kann man so kosten- und zinslos an Bargeld kommen.

• In einem anderen Forum mal gelesen, dass sowas mit Moneybookers gehen soll, zwecks Umsatzgenerierung auf der Kreditkarte und zum Verschieben von Schulden von einer KK zur anderen wegen zinsfreiem Zahlungsziel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!