Karaoke Set bei Tchibo

• Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Karaoketeil das es momentan bei Tchibo gibt (dieses hier) , oder kennt es bereits ?

Meine entscheidene Frage ist:
    kann ich darauf auch andere Karaoke DVD's/CD's laufen lassen und wenn ja in welchem Format müssen die sein, oder bin ich dan auf diese eine, die mitgeliefert wird festgenaglet, weil nichts anderes läuft ?!

Danke & viele Grüße
    reffi

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• "Inkl. Karaoke-Party-DVD mit 12 von Thomas Gottschalk ausgewählten Hits."

Das wäre für mich bereits das K.O.-Kriterium :D

Ansonsten sollte die Box aber mit allen Standard-Karaoke-DVDs funktionieren.

• Zitat

Zitat Konfusius: Das wäre für mich bereits das K.O.-Kriterium

Das ist ja meine Befürchtung, wenn ich den lieben Kindern so ein Ding unter den Weihnachtsbaum lege und dann die nächsten 2-3 Tage nur die Hits vom Thomas 24 Std. non-stop auf die Ohren gedröhnt bekomme, sitze ich entweder zittern und weinen in einer Ecke im Keller und befinde mich in einer Art Wachkoma, oder Ihr könnt in der Bildzeitung lesen, wie ein Enddreißiger mit seinen beiden Fichtenmoppeds an den Feiertagen in seinem Haus Amok gelaufen ist :D

Grüße aus dem Sauerland:
    reffi

• Zitat

Original geschrieben von reffi
    Das ist ja meine Befürchtung, wenn ich den lieben Kindern so ein Ding unter den Weihnachtsbaum lege und dann die nächsten 2-3 Tage nur die Hits vom Thomas 24 Std. non-stop auf die Ohren gedröhnt bekomme, sitze ich entweder zittern und weinen in einer Ecke im Keller und befinde mich in einer Art Wachkoma, oder Ihr könnt in der Bildzeitung lesen, wie ein Enddreißiger mit seinen beiden Fichtenmoppeds an den Feiertagen in seinem Haus Amok gelaufen ist :D

Sehr schön formuliert! :D

Je nachdem, wie eure "Multimediale Ausstattung" aussieht, würde ich bzgl. Spaßfaktor & Langzeitmotivation eher zur "Singstar"-Reihe für die PS2 tendieren ...
    Das kostet zwar ein paar €uronen mehr, dafür bekomt man aber auch weitaus mehr geboten, und das Geschenk landet nicht nach ein paar Tagen in der Ecke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!