direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Ich habe ein Gerät bestellt.
Bekomme ich nun schon die 1.1.3. Software-Version?
Gruß
-
-
Dann musst Du auf die Details klicken und dann irgendwie soetwas wie "Print invoice", da Apple ja keine echten Rechnungen verschickt,
-
Bei mir ist die 4. und 5. Zahl eine 51, heißt das KW 51 gleichbedeutend mit Software 1.1.2???
Kann ich mich darauf verlassen und schon eine Turbo oder Nextsim bestellen oder sollte ich warten, bis ich das Gerät in den Händen halte um die Software zu überprüfen?
-
-
Welche SIM-Karte könnt ihr empfehlen, die auch einigermaßen zukunftssicher ist.
Gruß Christian
-
Ich behaupte: Es gehen alle. Glaskugeln werde Dir nicht weiterhelfen; Notfalls müsstest Du eben auf der 1.1.2er OTB bleiben, wenn es wirklich mit DER Unlock-Sim nicht geht. Vielleicht braucht man sogar bald keine Hardware-Lösung mehr und kann per Software unlocken. Also: Kauf die billigste Karte!
Flatty
-
Oh Oh.
Neuer Account, neue E-Mail adresse (.com), suite weggelassen, neue kreditkarte (EBay/Commerzbank). Gestern bestellt, heute storniert. BRRRRR
-
Noch ne Frage:
Muß ich etwas zu dem Warenwert sagen, damit der Zoll Bescheid weiß?
Was ist wenn ich gar nichts angebe?
Ich habe bei Myus.com angegeben, dass das Paket direkt und schnell verschickt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!