direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von jeje44
    Habe dieses Formular leider auch noch nicht ausgefüllt, habe es mir jetzt mal runtergeladen aber verstehe nicht so recht wie ich das ausfüllen soll ,

also was ich wohin schreiben soll, flatty könntest du mir das bitte mal freundlicherweise per PN oder ICQ erklären, wäre super, mein Englisch stösst da an seine Grenzen ;)

Hier nochmal der Link :
    http://www.myus.com/application/form1583.pdf

Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Wo steht da, das ich dieses Formular ausfüllen muss?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Bekommst gleich ne Mail mit dem Formular usw...Wenn du Probleme beim Ausfüllen haben solltest einfach melden;)

Gruß

Und das muss man dann per Post hinschicken oder wie?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Und das muss man dann per Post hinschicken oder wie?

Nein, per Mail reicht! Wenn die es dann haben, schicken sie dir dein Passwort zu. Wird aber vermutlich erst Montag soweit sein wegen Wochenende...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von keksebäcker
    Hab dann bei att.com bestellt - mit den gleichen Daten wie bei apple - hat scheinbar funktioniert. Jedenfalls kam nur die Confirmation-eMail (mit dem Vermerk: "You should receive your item(s) within three to five business days. ") und sonst nichts.
    Hat schon wer bei att.com bestellt und kann mir bei der Interpretation dieser eMail helfen? :)

Gruß

Wenn man sich bei AT&T anmelden will, muss man ja eine "wireless number" eingeben. Was hast Du da angegeben?

• Um ein iPhone zu bestellen. Die Bestellung um Apple Store wurde leider storniert, obwohl ich so vorgegangen bin wie es hier öfters beschrieben wurde.

• AT&T ist noch restriktiver bei den Bestellungen, probiere mal bei Apple eine neue Bestellung, ggf. weniger Geräte (falls Du mehrere bestellen wolltest).

Flatty

• flatty, kannst du mir noch fix auf meine letzte PN antworten?

Danke.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo,

mein 2. Iphone über myus.com ist gestern angekommen. Diesmal habe ich noch 52 Euro zahlen müssen.
    Beim 1. Iphone habe ich nichts gezahlt, sehr interessant.
    Nun habe ich nochmal 2 bestellt (16 GB). Wer Interesse hat, mit Preisvorstellung PN an mich.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!