direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Das steht immer sofort auf "Pending" ;)

Ja und was heißt das jetzt....wirds dann gleich verschickt?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

sobald wie möglich halt ;)
    Zumindest sofern du bei "Urgent Shipping" das Häckchen hast.

Das steht bei unter dem Reiter "Pending"

Special Instructions:
    Customs value: 399$
    insured value: 399$

Items selected to ship:
    1. Apple Feb 20, 08 1 Lbs

Additional Shipping Options:
    Include Any New Merchandise That May Arrive
    Urgent Shipping $5

und in der Inbox steht unter Sender "APPEL" in roten Buchstaben.....(Senders in RED are marked as ship urgent)....also kann ich davon ausgehen das es ASAP raus geht....

Sorry....ich bin halt einfach nur total "heiß" auf das Teil......brauche halt nur a bissel Bestätigung ;)

• Zitat

- Ja

Stimmt....denn jetzt steht da "Being Shipped" :D

• so vor 1.5 bis 2 Stunden....wieso?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    so vor 1.5 bis 2 Stunden....wieso?

Nurso,
    ich hab meinen "Auftrag" um 18:50 abgesendet, und ist gerade in "Being Shipped" gewechselt.

• Zitat

Original geschrieben von pr1nz
    Ist bei borderhq Versand nach Deutschland auch möglich? Hatte mir das auch angeschaut aber ich dachte das dies dort nur nach UK gehen würde.

Edit: Oh, habe scheinbar nur die .com Adresse gesehen und die dt. Version übersehen.

Bei mir hat Apple über borderhq die Bestellung gecancelt, da die Adresse in Miami nicht akzeptiert wurde...

BHQ-Fixl
    Edit:
    Jetzt klappt es doch!!??
    You iphone is coming bekam ich jetzt gerade nachdem ichs nochmal probiert habe :-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!