Fragen zu T Home Call&Surf comfort

• Hallo alle zusammen,
    hier sind meine Anfängerfragen : :)
    1. Wird es bei diesem Angebot für 39,95 auch passende DSL Hardware dazugeben bzw kann man dort wählen ob man wlan oder normalen Router haben will usw..?
    Ich konnte dazu auf der Telekomseite nix finden, sonst wird das doch immer groß beworben?
    2. Ist in diesem Preis auch die "DSL Grundgebühr" mit drin? Früher hat man die doch immer bezahlt+Flattarif.
    3. Ich ziehe in eine neue Wohnung und dort hat der Vormieter einen Tarif mit Telefonflat und Internetflate von Alice. Muss ich jetzt dennoch einen Bereitstellungspreis von 59.95 Euro bezahlen an die Telekom für einen neuen Anschluss? Bzw. müsste ich theoretisch auch 99,95 für die Bereitstellung von DSL bezahlen? (Das ist ja bis 31.12. mit drin) Was ist gemeint mit "Kostenloser Wechsel innerhalb Standardanschluss?"
    4. Ich war bis Januar 07 bei der Telekom, hatte dort DSL+Telefonie, habe dann wegen Umzug gekündigt. Werde ich jetzt wieder unter der alten Kundennummer geführt/muss ich die angeben? Muss ich da sonst noch etwas beachten?

• 1. Wer suchet, der findet. Musst schon vorgehen, wie bei einer Bestellung, wenn du Angebote auf der Homepage haben willst. Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten: Hotline, T-Punkt...

2. Call & Surf besteht immer aus Grundgebühr Telefonanschluss + Grundgebühr DSL-Anschluss. Sonst würde es doch da stehen

3. Alle Neuanschlüsse (auch bei Umzug) kosten 59,95 für den Telefonanschluss. DSL Bereitstellung entfällt. Kostenloser Wechsel nur bei bestehenden Anschlüssen.

4. Fähige Telekom-Mitarbeiter werden deine Daten, wenn noch vorhanden, im System finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!