PS3 40GB für 360 Euro

  • getmobile bietet die PS3 40GB für rechnerisch 360,- Euro an.


    das funktioniert mit dem Abschluß


    eines Vertrages


    im Mobilcom Discount Tarif 60 Eplus


    für monatlich 15,- Euro Paketpreis an


    in diesem Paketpreis sind monatlich 60 Freiminuten in alle deutschen Netze enthalten
    und man telefoniert die restliche Zeit für € 0,39 in alle deutschen Netze zu jeder Tages - und Nachtzeit und das 365 Tage im Jahr


    Dazu gibt es noch das Nokia Handy 1600


    mehr Infos und zum bestellen klickst Du hier:


    http://www.getmobile.de/fcgi-b…_nr1=PA6703&art_nr2=0&d=0


    Let´s go

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Kein Schnäppchen... mit Real Gutschein mitte Dezember wieder 323€


    Da hast du jetzt aber vergessen die Inklusivminuten mit reinzurechnen. Bei einem angenommen Minutenpreis von 10 Cent wären das also 60 x 10 Cent = 6 Euro x 24 Monate = 144 Euro.


    Von daher kostet die PS3 rechnerisch nur 360 - 144 = 216 Euro. Und das auch noch als "Ratenkauf". Fazit: doch´n Schnäppchen! :top:


    Edit: Und das Nokia 1600 kannste auch noch verkaufen :)

  • So, ich hab mir dieses Angebot kurz vor Weihnachten bestellt und es kam alles wie gewünscht am 27.12. per UPS an. Ich kann´s nur empfehlen, und der Service von getmobile via PN von tt ist auch 1A! :top:


    Ein besseres Angebot mit ner PS3 gibt´s im Moment nicht, denke ich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dete1973
    Ein besseres Angebot mit ner PS3 gibt´s im Moment nicht, denke ich...


    Ohne jetzt dem Händler auf den Schlips treten zu wollen, da er ja auch wirklich gute Angebote bringt: das hier ist eines der schlechteren Handyverträge mit PS3.

  • Zitat

    Original geschrieben von roman2k
    das hier ist eines der schlechteren Handyverträge mit PS3.


    Hast du´n Beispiel für nen Vertrag, bei dem weniger als 216 Euro Effektivkosten für ne PS3 entstehen und noch ein Handy dabei ist? Ich hab lange gesucht und nichts gefunden. Danke!

  • Das mit den Inklusivminuten ist nichts weiter als eine Milchmädchenrechnung. Ich zahle faktisch 360 Euro und nicht 216. Nur weil damit eventuelle Gesprächskosten inklusive sind, senkt das nicht die Kosten der Verträge ( ansonsten würde man ja bei Flatrate Angeboten dieser Rechnung nach sogar noch Geld geschenkt bekommen).
    Da sind, wie roman2k schon sagte, die meisten Angebote bei ebay besser, weil dort die Effektivkosten niedriger liegen und nicht erst niedrig gerechnet werden müssen. Immerhin wird das Nokia nicht als Kaufargument angeführt ;).
    Aber Dete scheint entweder wirklich das Angebot wahrgenommen zu haben und lässt sich von seiner Meinung durch Fakten nicht abbringen, oder es ist ein ziemlich laienhafter Versuch seitens getmobiles die eigenen Angebote hier auch mal mit positiven Kommentaren zu spicken. Persönlich hoffe ich aber, dass eine Firma wie getmobile sowas nicht nötig hat und wünsche Dete mit seinem unglaublichen Superschnäppchen viel Spaß :rolleyes: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Das mit den Inklusivminuten ist nichts weiter als eine Milchmädchenrechnung. Ich zahle faktisch 360 Euro und nicht 216. Nur weil damit eventuelle Gesprächskosten inklusive sind, senkt das nicht die Kosten der Verträge ( ansonsten würde man ja bei Flatrate Angeboten dieser Rechnung nach sogar noch Geld geschenkt bekommen).
    Da sind, wie roman2k schon sagte, die meisten Angebote bei ebay besser, weil dort die Effektivkosten niedriger liegen und nicht erst niedrig gerechnet werden müssen. Immerhin wird das Nokia nicht als Kaufargument angeführt ;).
    Aber Dete scheint entweder wirklich das Angebot wahrgenommen zu haben und lässt sich von seiner Meinung durch Fakten nicht abbringen, oder es ist ein ziemlich laienhafter Versuch seitens getmobiles die eigenen Angebote hier auch mal mit positiven Kommentaren zu spicken. Persönlich hoffe ich aber, dass eine Firma wie getmobile sowas nicht nötig hat und wünsche Dete mit seinem unglaublichen Superschnäppchen viel Spaß :rolleyes: .


    Moin! Danke Kuzan, den Spaß habe ich damit schon. OK, da haben wir halt unterschiedliche Meinungen zur Verrechnung des Vertrages. Ich für meinen Teil nutze die Inkluminuten sehr wohl aus und würde sie ansonsten eh über meine Simyo-Karte vertelefonieren. Von daher ist der Gegenwert von 6 Euro pro Monat sehr wohl vorhanden und kann gegengerechnet werden. Und mit getmobile habe ich nichts weiter zu tun, als das ich da "ganz normaler" Kunde bin. Guten Rutsch, Dete

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuzan
    Das mit den Inklusivminuten ist nichts weiter als eine Milchmädchenrechnung. Ich zahle faktisch 360 Euro und nicht 216. Nur weil damit eventuelle Gesprächskosten inklusive sind, senkt das nicht die Kosten der Verträge ( ansonsten würde man ja bei Flatrate Angeboten dieser Rechnung nach sogar noch Geld geschenkt bekommen).
    Da sind, wie roman2k schon sagte, die meisten Angebote bei ebay besser, weil dort die Effektivkosten niedriger liegen und nicht erst niedrig gerechnet werden müssen. Immerhin wird das Nokia nicht als Kaufargument angeführt ;).
    Aber Dete scheint entweder wirklich das Angebot wahrgenommen zu haben und lässt sich von seiner Meinung durch Fakten nicht abbringen, oder es ist ein ziemlich laienhafter Versuch seitens getmobiles die eigenen Angebote hier auch mal mit positiven Kommentaren zu spicken. Persönlich hoffe ich aber, dass eine Firma wie getmobile sowas nicht nötig hat und wünsche Dete mit seinem unglaublichen Superschnäppchen viel Spaß :rolleyes: .


    Hallo Kuzan,


    Ich hoffe doch sehr,
    das Du es nicht soo ernst gemeint hast, was da oben steht. ;)


    Ich finde es nicht so toll, wenn Kunden von uns hier als Vasallen verfemt werden bzw. es ihnen unterstellt wird.


    Ich denke, die Vielfalt der Meinungen und deren Akzeptanz ist eine der Grundsäulen des Erfolges in diesem Forum.


    Wir als Händler in diesem Forum erstellen unsere Angebote auch nicht zum Selbstzweck, sondern berücksichtigen die verschiedensten Ansprüche und Kundenklientels.


    Also wird es immer wieder zu unterschiedlichen Wertungen der Angebote kommen.


    In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2008.


    tschau getmobile

  • getmobile:


    Hallo,


    ich versuche jetzt seit 1 Woche Eure Kundenhotline (die 0900...) zu erreichen, aber leider nie mit Erfolg, man schmeisst mich immer aus der Leitung. Und auf meine vielen Emailanfragen wird leider auch nicht geantwortet.
    Ich habe vor Weihnachten online bei Euch bestellt und leider immer noch keine Ware erhalten, aber die Rechnung vom Provider ist schon da!
    Vielleicht wärst du so nett und würdest da nachhaken?
    Meine Bestellnummer ist die 1459464.


    Meine Emailadresse ist ja bei getmobile hinterlegt, wo du mich erreichen kannst.


    Ich hoffe, dass wenigstens du mir sagen kannst, was jetzt mit meiner Bestellung (Ware) los ist? :confused:


    MfG Ramy


    PS: Du hast PN von mir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!