Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Bei Notebook NR.2 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen....Das Notebook ist 15.4 Zoll groß und nicht wie zuerst geschrieben 14.4 Zoll. Sollte das für jemanden ein Problem sein, dann einfach stornieren!
    Notebook 2 (reserviert für chris319, DaftPunker, jupiter, Rodelli, Prinzipal, DSC, Nokia6680, Saturn, Awis, zzap )AUSVERKAUFT
    10 Stück verfügbar
    Preis 0,00 EUR + 250,00 EUR Auszahlung

@ wes-handy-de
    Hab Dir gestern schon eine PN geschickt, dass ich deswegen leider ebenfalls storniere

• Notebook 2 oder 3

Ist denn jetzt durch die Sornos noch ein Notebook 3 oder 2 da??
    Dann reserviere ich hiermit die 3 oder die Nummer 2

• @wes-handy:
    Nochmal von meiner Seite: Notebook2 für mich zzap ist storniert, telefonisch wurde auf 12 gewechselt. Die Antragsunterlagen liegen Euch per E-Mail vor.

Sollten also nun wieder 3 oder mehr Notebooks vom Typ 2 frei sein.
    Es können somit

Roselli
    zzap
    DSC

gestrichen werden... für diejenigen, die scharf auf Notebook 2 sind.

• hi,
    sofern noch jemand abspringt würde ich noch einen laptop nehmen wollen (am lienbsten von toshiba, nr. 3/9)

meld dich

• 2 Fragen :)

1. Dürfen Vertragsinhaber und Kontoinhaber verschieden sein
    2. Wird auch das Notebook an die Adresse des Vertragsinhabers geschickt oder kann man da eine andre Lieferadresse angeben?

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Biegel
    Danke! :)
    aber ich hätte vielleicht auch davor schreiben sollen " meine vorschläge sind: " ;)

war etwas in eile...

Dann nehme ich alles zurück und sage "Sorry" :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

eine Frage zur Abwicklung, wie bekomme ich die Antragsunterlagen :confused: ? Kann sein, dass ich einen :apaul: habe, aber nichts dazu gefunden, außer per PN die Email mitteilen, was ich natürlich schon gemacht habe :D!

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!