Hallo,
bin bisher nicht dazugekommen mir das K850i zu bestellen und bin am überlegen jetzt stattdessen das W960i zu bestellen. Was ist für euch das besssere Handy? Taugt die Kamera vom W960i was? Bin für alle Tipps dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin bisher nicht dazugekommen mir das K850i zu bestellen und bin am überlegen jetzt stattdessen das W960i zu bestellen. Was ist für euch das besssere Handy? Taugt die Kamera vom W960i was? Bin für alle Tipps dankbar.
Alle Details zu den Telefonen gibts auf der SE Homepage.
Welches Handy das Besserer ist muß jeder für sich selbst entscheiden, da die Unterschiede meiner Meinung nach schon gravierend sind. Eigentlich kann man beide nicht vergleichen, da verschiedene Zielgruppen angesprochen werden. Man sollte wissen ob man ein Walkman- oder Cybershot-Handy möchte und man sollte wissen, das Symbiangeräte Aufgrund der Funktionsvielfalt, für manche Nutzer schwieriger zu bedienen sind.
Hoffe geholfen zu haben.
Herkules
Kamera ist wichtig > dann nehm das K850i
Betriebssystem,Office Funktionen sind wichtig > dann nehm das W960i
Wobei wir jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen.Worauf hast du hunger?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!