Sony Playstation 3+ PSP Slim + Nintendo DS Lite+ Ipod

• ganzehrlich, das Angebot ist eigentlich unterdurchschnittlich.

Positiv hervorzuheben sei, das er zB die PS3 derzeit liefern kann. Wenn es den so sei....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Jamhead
    ist aber ein ziemlich gutes angebot - vorallem weil man bei MyFaves ja nach ein paar Monaten in den Basix wechseln kann....

auch wenn es noch nicht in der Preisliste steht!

MyFaves, die nach dem 1.12.07 abgeschlossen werden, können über die gesamte Laufzeit nicht in den Basix gewechselt werden.

Pommes.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ganzehrlich, das Angebot ist eigentlich unterdurchschnittlich.

Positiv hervorzuheben sei, das er zB die PS3 derzeit liefern kann. Wenn es den so sei....

danke DaRappa für deine Meinung :top:

aber warum "unterdurchschnittlich" ?

wenn ich mir die Preise zusammenrechne was das alles einzeln kostet :eek:

PS3= ca. 400€
    PSP= ca. 180€
    Ipod=ca. 150€
    NDS= ca. 140€

all incl. ca.850€

Vertragskosten incl. wechseln in Basix ca. 600€ = richtig ;)?

• Zitat

Original geschrieben von Handyholic

MyFaves, die nach dem 1.12.07 abgeschlossen werden, können über die gesamte Laufzeit nicht in den Basix gewechselt werden.

nach einem Anruf gestern bei T-Mobile soll es nach 6Mon. Mindeslaufzeit möglich sein ;)

• Ich finde, es ist ein gutes Angebot, sofern Dir alle Konsolen zusagen. Für mich in der Hinsicht uninteressant, weil ich alle Konsollen habe. :)

• Er weiß ja, wie die EKs ungefähr sind und wie hoch die Provisionsausschüttung ist bei MYFaves. Wenn ich an letzten Monat denke, bei dem ein Händler 930 ausgeschüttet hat, ist es im Vergleich zumindest durchschnittlich. Wie hoch die Ausschüttung in diesem Monat ist, weiß ich zwar nicht. Aber ich behaupte, dass die sich so groß nicht differenzieren werden.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ich finde, es ist ein gutes Angebot, sofern Dir alle Konsolen zusagen. Für mich in der Hinsicht uninteressant, weil ich alle Konsollen habe. :)

hatte folgendes vor :D

PS3 =für mich (als bluray-player , habe die alte 60er verkauft (zulaut)
    NDS= sohneman zu Weihnachten ( hab zwar schon eine hier kann ich aber wieder umtauschen ;))
    Ipod= für Frauchen zu Weihnachten ;)
    PSP= zu Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Handyholic

hm,

woher nimmst du deine informationen. t-mobile hat die sache kürzlich doch erst von 3 auf 6 monate geändert?
    ich denke nicht, dass deine aussage zutrifft.

• Bist doch schon lang genug dabei, um die Suchfunktion zu kennen. Gibt einige Threads, wo Eteleon-Angebote diskutiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!