Beiträge von honk99

    Hallo,


    mein DSL-Vertrag läuft im Juni aus und daher suche ich einen neuen Anbieter. Die günstigsten Angebote, die ich gefunden habe, sind Unitymedia 2play SMART (ca. 20 € pro Monat) und 1&1 Surf & Phone-Flat Special (ca. 20 € pro Monat) bei Online-Abschluss über deren jeweilige Homepage.


    Gibt es noch andere günstige Anbieter?


    Gibt es irgendwelche Vermittler, die Auszahlungen oder verbesserte Hardware, etc. anbieten, damit (nach Verkauf) der Preis pro Monat rechnerisch sinkt?


    Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.


    Gruß


    Honk

    Beim Angebot mit 2 * Nokia X3-02 Touch&Type stimmen Bild und Text nicht überein, da im Bild "9,90 € pro Monat" steht. Zudem kostet das Angebot 29 € lt. Text.


    Welches Handy könnt ihr empfehlen, wenn man keine speziellen Bedürfnisse hat und das Handy erst in ein paar Monaten mit einem Datentarif nutzen möchte?
    Sollte man lieber eins mit Android 4 nehmen statt einer älteren Version?

    Hallo,


    suche ein neues, relativ günstiges Notebook für "normale" Nutzung (Office, Internet, Filme, keine Spiele) als Desktopersatz. Saturn hat folgendes Notebook auf der Homepage für 499 € im Angebot:


    Packard Bell Easynote TK85-GN-008GE
    Farbe Schwarz
    Display 39 cm 15,6" TFT (1366 x 768) mit LED Backlight
    Prozessor Intel® Core™ i3-370M Prozessor (2,40GHz, 3MB Intel® Smart-Cache)
    Arbeitsspeicher 3072 MB DDR3
    Festplatte 320 GB sATA HDD
    Optisches Laufwerk Dual Layer-DVD-Multinorm Brenner
    Card Reader 2 in 1 (SD/MMC)
    Grafik Intel® HD Grafik
    Video Speicher shared
    Anschlüsse HDMI, VGA D-Sub, 3 x USB 2.0
    Internet 3rd Party WiFi BGN, 10/100/ GigaBit Fast Ethernet
    Ausstattung Businesskeyboard mit Nummernblock, 1,3 MP Webcam, integriertes Touchpad, integrierter Lautsprecher und Mikrofon
    Sound Realtek ALC272X
    Akku 6 Cells - 4.400 mAh
    Software MS Windows® 7 Home Premium (64 Bit), Nero 9 OEM, MS Office 2010 Starter, Norton Internet Security 2010 (Trial 90 Tage), Adobe Photoshop Elements 8 (Full OEM), Windows Media Center, Recovery Programm


    Ist das Notebook preislich in Ordnung bzw. gibt es bessere Angebote in der Preislage? Gibt es etwas an der Konfiguration auszusetzten?