Hammer KOST-NIX AKTION! | Geräte wie Samsung Galaxy S4 zu effektiv 429€*

  • Warum nehmt Ihr nicht einfach die Test-Option?


    Norton Mobile Security Try&Buy Special Sicherheitsoption für Android-Smartphones. Monatlicher Grundpreis: 1,99 Euro; Laufzeit: 24 Monate; Erster Monat GP-befreit; ; Monat 1-3 SoKü-Recht


    Gleich nach Erhalt der Simkarte kündigen (-> keine Kosten)? Oder sehe ich hier was verkehrt?

  • LG X120 B-Ware


    Hallo,


    kannst du eine kurze Aussage zum Zustand abgeben?
    Sämtliches Zubehör außer dem Netzteil vorhanden? Wurde der Akku ausgetauscht und ist somit neu?


    Viele Grüße


    Honk

  • Hello @all,


    @ webphone: Das Apple iPhone 5 32GB kann ich dir zu 625€ anbieten.
    - http://www.modeo.de/handys/app…aktion-2013-b-telekom.htm


    Unter *⁴ findest du die Angaben zu dem Apple iPhone 5 EU-Ware Gerät ;)


    @ matrixnrw: Du zahlst für die Verträge 24x 2x 9,95€ und bekommst je nach Tarif entweder jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 24x 2x 9,95€ oder eine einmalige Auszahlung in Höhe von 477,60€ für beide Verträge, zusätzlich hier zu fällt eine einmalige Zuzahlung für die Geräte in Höhe von 429€ oder 469€ je nach Gerät an.


    Falls du die Tarife mit der Option try and buy bestellst, musst du diese auch selbstverständlich kündigen, falls du diese nicht möchtest.


    @ Mobiltreff: Der Tarif mit der Option ist mit einer einmaligen Auszahlung des Rabatts, hier musst du nur die Kündigung der Option innerhalb des ersten Monats beachten.


    @ 56112Lahnstein & matrixnrw: Wir die Marken Modeo.de und Handytick.de gehören zu den Unternehmen Motion TM Vertriebs GmbH an, welche seit ca. 10 Jahren in der Mobilfunkbranche im Onlinehandel tätig ist. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen, unsere Angebote sind immer 100% Haken frei ;)


    @ qwerty1896: Vollkommen Richtig!


    @ tiom: Das Angebot ist bis zum Ende dieses Monats gültig.


    @ honk99: Der Zustand ist B-Ware würdig, heißt gebrauchsspuren sind nicht auszuschließen. Die Akku’s sind neu aber ob ein Netzteil mit dabei ist kann ich dir leider nicht versichern.


    Da leider einige Individual Angebote nicht über unseren Online Shop Modeo.de möglich sind, können diese nur über unseren Alternativen Online Shop abgewickelt werden.


    Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet mir nach eurer Bestellung eure Auftragsnummer, damit ich richtigen Konditionen in euren Aufträgen hinterlegen kann.

  • Ist wohl untergegangen:

    Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Wie wären die Preise mit einem Blackberry Z10 oder Q10 je schawrz und weiß je mit 1 Vertrag oder 2 Verträgen?

  • hi
    modeo
    ich glaub ich hab im falschen thread geschrieben


    bei meinem vertrag welches ich bei euch abgschlossen habe,zahle ich nix dazu, bekomme 25€ ausgezahlt


    das ist der talkline
    Talkline Extra Aktion 2013 A Telekom tarif


    bei dem hier komme ich effektiv 452,6€ oder

  • habe 1 Telekom Vertrag den ich aktiv benutze


    und vor einem Jahr bereits 1 DUO Vertrag was auch 2x Telekom war.


    Würde das überhaupt durchgehen wenn ich nun nochmal ein DUO beantragen würde und somit 5 Verträge bei Telekom hätte?

  • Hello @all,


    @ amerin: Sry habe deine Anfrage übersehen.


    2 Verträge:


    Das Blackberry Z10 zu 465€
    - Hier bestellen


    Das Blackberry Q10 zu 499€
    - http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3282x5yvty3282


    1 Vertrag:


    Das Blackberry Z10 zu 511€
    - Hier bestellen


    Das Blackberry Q10 zu 535€
    - http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3282x5yvty3282


    @ matrixnrw: Bitte sende mal deine Auftragsnummer an die E-Mail Adresse eyuep.cin@motion-tm.de, dann schaue ich mir alles an und werde dir dann dementsprechend Antworten. ;)


    @ qwerty1896: Kann ich dir zu 0€ anbieten.
    - Hier bestellen

    @ tiom: Leider kann ich dir nicht sagen ob das klappt oder nicht, da ich leider nicht weiß nach welchen Kriterien der Provider einen Vertrag durch gehen lässt oder nicht. Aber versuchen kannst du es ;)



    Da leider einige Individual Angebote nicht über unseren Online Shop Modeo.de möglich sind, können diese nur über unseren Alternativen Online Shop abgewickelt werden.


    Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet mir nach eurer Bestellung eure Auftragsnummer, damit ich richtigen Konditionen in euren Aufträgen hinterlegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!