100€ MP3 und BT

• Hi,

eine bekantne fragte gerade, sie Sucht ein Handy, zwingend dabeisein sollen Bluetooth, MP3 klingeltöne und ein mp3 player. Das ganze verpackt und neu unter 100€ ... je güsntger desto besser. WEiß einer rat? Ich find zwar z.b. das 268 aber der mp3 player fehlt...

• Das hatte ich auch gefunden und schon vorgeschlagen. Traf aber ihreng eschmack nicht so (bei dem preisrahmen aht die ansprüche.... :D )... Noch mehr ideen?

• Hat Sie sich geäußert, warum genau nicht?

Motorola L7e
    Motorola K1
    Samsung E200
    Samsung E250
    Sagem my411X

An Deiner Stelle, mache ich das anders herum: Gehe mit ihr auf die Webseiten von Nokia und Sony Ericsson, klappere die Ansprüche ab, schaue alle Farbvarianten (wichtig; die Konfiguratoren berücksichtigen das nicht wirklich schön) nochmal durch und dann zeigst Du den guenstiger.de Preis. So kannst Du Ihr den Zahn vielleicht ziehen.

• Den zahn werd ich ihr nicht ziehen können, glaubt mir... -.- und es wär ja noch schöner wenn man sagt was genau schlecht ist.

Aber danke dir (euch), denke mit der Aushwal werden wir schonw eit genug kommen. Irgendwo steckt nunmal der Preis, entweder oder....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!