hallo,also ich habe folgendes prob, im netz bin ich auf http://www.cartado.de gestossen und wollte das mal ausprobieren...habe alles so wie da beschrieben in meine e 65 eingegeben..die emails werden aber nicht automatisch zugestellt sondern erst wenn ich sie abrufe...muss ich da noch eine zusätzliche software aufn handy installieren, wie zb. mail for exchance..oder wo könnte der fehler liegen..
Emails werden nicht automatisch zugestellt-benötige hilfe
-
-
-
-
ja ok, danke..habe ich jetzt installiert..und nun steh ich vorm nächsten problem, was muß ich denn unter punkt verbindung bei exchange-server eingeben?..
-
Die Adresse des Exchange-Servers - die bekommst du von Cortado. Bin kein Kunde bei denen, daher weiß ich's nicht

Gruß ///Freak
-
upps, ja habe ich der bestätigungsemail von denen mit zugeschickt bekommen..werde das jetzt mal in angriff nehmen..vielleicht benötige ich ja trotzdem nochmal deine hilfe..danke schonmal
-
Ich wollte mal nachfragen ob es bei dir mit der Software funktioniert?
Soweit ich mich eingelesen habe, ist bei cortado free kein Push-Service inbegriffen. Man muß die emails manuell abholen
Es stehen ja somit Paktedaten zu Buche, was kosten diese Paketdaten bei T-Mobile? Ich finde nichts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!