Motofone F3, Nokia 6630 und N73 zum Tausch

• Hallo,
    für das Motorola setze ich mal 25 Euro an. Es ist Simlockfrei und praktisch Neuwertig.

Das Nokia 6630 hat gerade ein neues matt schwarzes Cover bekommen, das orginal Silberne wir auf wunsch mitgeliefert. (hatte schon kratzer) 50 Euro.

Das Nokia N73 wird nur gegen ein Nokia getauscht, es sollte grössere Tasten haben und eine gleichwertige Kamera. Es ist Silber mit diesen dunkel Lila und hat seitlich einen kleinen Kratzer. (im dunklen Seitenbereich fällt kaum auf) Es ist von Vodafone, hat aber die neue Nokia-Firmware.

Alle Handys werden in Orginalverpackung versendet, meines Wissens auch der Orginalumfang.

Fotos werden auf wunsch gesendet.

MfG, Jens

PS: PayPal ist kein Problem

PPS: N73 evtl. auch zu verk., könnt ja was anbieten. Ich muß mich auch erst mal schlau machen wie es gehandelt wird. ca. 150 Euro ?

• Hallo,
    habe noch ein 7650 anzubieten und wie gesagt, tausche auch gegen einfaches Handy mit guter Kamera mit großen Tasten. Nokia Symbian bevorzugt.
    Gut währe auch ein einfaches Handy ohne Schnickschnack, nur zum Telefonieren. Es soll für meine Mutter sein, 1110, 6230 und so war ihr zu klein. Sie hat jetzt mein 6210, es gibt aber langsam auf.
    Auch eine gute Kamera mit SD und 16:9 Aufnamemöglichkeit ist möglich.

MfG, Jens

PS: Wie gesagt macht nur Angebote ! :top:

• Hallo und frohe Weihnachten,
    das Motorola ist weg (habe es verschenkt), für die anderen macht nur Angebote. ;)
    Wie gesagt eine gute Digi-Cam währe auch nicht schlecht. (über Geld +- kann man reden)

MfG, Jens

• Hallo,
    das Nokia 6630 und das 7650 ist noch da, könnt ja mal Vorschläge machen ! :)
    Ist alles VHS, ich möchte endlich mal weniger haben, sonst kann ich ja bald ein Handyladen aufmachen.

MfG, Jens

• Zitat

Original geschrieben von Holti
    Hallo,
    das Nokia 6630 und das 7650 ist noch da, könnt ja mal Vorschläge machen ! :)
    Ist alles VHS, ich möchte endlich mal weniger haben, sonst kann ich ja bald ein Handyladen aufmachen.

MfG, Jens

Hallo,
    wirklich kein Intresse ? :confused:

Hallo,
    alles weg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!