Apple iPod Touch 16GB !

• Habe hier einen iPod Touch, mit 16GB den ich euch für 289€ exkl. anbiete !
    Der iPod ist ca 2 Wochen jung und hat natürlich Weltweite Hersteller Garantie bis Herbst 2008.
    Das Gerät ist derzeit gejailbreaked, d.h. mit der standart iPhone Software versehen und zusätzlich mit weiteren nützlichen Tools und lustigen Spielen. Ich kann auf Wunsch die Software wieder umstellen.
    Mit der neuen 1.1.2. Firmware ist es jetzt auch möglich Kaländereinträge zu machen, was vorher nicht der Fall war !

OVP und komplettes Zubehör sind natürlich vorhanden, Kopfhörer, Ständer usw! Und es wird zusätzlich eine NEUE Schutzfolie von Belkin im Wert von 10€ mitgesendet.
    Die Rückseite weist leider Gebrauchsspuren auf, die man auch nicht ohne weiteres verhindern kann, durch diese Oberfläche. Sieht auf den Bildern allerdings schlimmer aus, als es wirklich ist... Auf der Frontseite ist natürlich KEIN EINZIGER Kratzer !

Referenzen:

ebay http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ck&sspagename=STRK:ME:UFS

Auch im ForumDeluxx

Am besten bitte auch per PN schreiben, aber auch in den Thread, nur um mich auf Aktivitäten hier im Forum Aufmerksam zu machen, da ich nicht oft hier im TT rumsurfe, über PN aber wenigstens eine Mail bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!