würde mich auch interessieren wie das mit zanox und karstadt klappen soll.
mfg
michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde mich auch interessieren wie das mit zanox und karstadt klappen soll.
mfg
michael
ist viel einfacher als man denkt. bei zanox anmelden und dort beim karstadt-programm anmelden. dann kriegt man per email einen link, wenn man über den auf die kartsadt-seite geht, kriegt man 5% gutgeschrieben bei zanox, die man sich dann auszahlen lassen kann. dazu gibts aber eine eigenen thread, dort werden so ziemlich alle denkbaren fragestellungen dazu erläutert.
ZitatOriginal geschrieben von thommy69
Ich nehme auch eine richtige KaemraWenn du einen guten Preis für eine Nikon D60 hast? Kostet über günstiger inkl. Versand 534,-
Wie läuft das mit zanox? Ich bin da zwar angemeldet, habe das aber noch nie gemacht.
Du bezeichnest die D60 als richtige Kamera?
Sorry, aber so eine amputierte Kamera habe ich lange nicht gesehn!
Anstatt von zanox, müsste auch peterzahltaus.de gehen. Die geben jedenfalls auch 5% bei Karstadt
wobei hier nur 50% von den 5% ausgezahlt werden. es sei denn, man ist premium-mitglied. sonst wird die andere hälfte gespendet, wahrscheinlich an peter ![]()
Zitat
Aktuelle gibt es die CANON 400D für 449,10€ (+ Versand) bei Karstadt. Folgenden Gutschein eingeben: online-banking
Abzüglich 60€ aus der aktuellen Cash-Back-Aktion. Also effektiv für 389,10€
Hab den Tipp eben von einem Freund zu geschickt bekommen und bin am überlegen, ob ich zuschlagen soll.
Was denkt ihr?
kostet doch 499.- oder wo ist die für 449.- ?
[edit] upss Gutschein übesehen. Danke.
Du mußt den Gutschein eingeben. Les mal nochmal...
Lager ist aber leider leer bei Karstadt
ZitatOriginal geschrieben von florian126
Lager ist aber leider leer bei Karstadt
Da steht doch sofort lieferbar?
edit: jetzt seh ich's auch. Im Warenkorb wird "nicht verfügbar" angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!