DSL-Anschluss ohne Telefon

• Hallo zusammen,

zum 1.1.08 suche ich einen DSL-Anschluss für zuhause (möglichst mit Flat bzw. günstigen Minutenpreisen). Da ich bereits einen Genion-Tarif habe, bin ich nicht unbedingt auf einen zusätzlichen Telefonanschluss angewiesen.

Hat von euch jemand einen Tip, was es da günstiges auf dem Markt gibt?

Ich selbst habe jetzt nur Carpo gefunden und finde einen reinen DSL-Anschluss für 27,99 bzw. 32,99 sehr teuer. Da tendiere ich doch lieber zu Alice fun flat und habe für 30 Euro die Telefonflat gleich dabei.

• Danke für deine Antwort! :)
    Das Angebot von Tele 2 ist dort leider nicht verfügbar. Ganz abgesehen davon sehe ich keinen Vorteil im Vergleich zu Alice mit einer 16.000-Leitung für den selben Preis und v.a. monatlicher Kündigungsfrist! :rolleyes:;)

• Alice ist momentan der günstigste ANbieter. Wenn du auf die Telefonflat verzichtest zahlst du für Alice Light 25€ monatlich. Großer Vorteil gegenüber allen anderen Anbietern: Monatlich kündbar.

Ansonsten kann es sich noch lohnen zu überprüfen ob bei dir Internet über TV Kabel möglich ist. Viel günstiger als Alice ist das aber auch nicht.

• Vielen Dank! Ich denke auch, dass ich mich für Alice entscheide. Die Kombination mit den 10.000 Payback-Punkten ist ja wirklich super, ich habe zu diesen Konditionen jetzt auch nichts besseres gesehen. Das mit TV Kabel werde ich mir noch anschauen!

• Tja, bei Tele2 hättest du halt einen DSL 2000 Anschluss gehabt für 19.95 im Monat! Halt ohne Telefonflatrate, aber die brauchst du ja eh nicht! Also wäre das schon besser für dich gewesen, aber es liegt halt nicht an!

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Danke für deine Antwort! :)
    Das Angebot von Tele 2 ist dort leider nicht verfügbar. Ganz abgesehen davon sehe ich keinen Vorteil im Vergleich zu Alice mit einer 16.000-Leitung für den selben Preis und v.a. monatlicher Kündigungsfrist! :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!