Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

  • Schade das der Sutil nicht zu einem guten Team gewechselt ist. Er ist eigentlich ein guter Fahrer. Vlt. wirde es ja 2009 was.


    Bei Renault bin ich gespannt ob die wieder ein gutes Auto bauen werden, die Verpflichtung von Alonso gibt dem Team nochmal einen Motivations schub.


    Ich persöhnlich glaube nicht daran das McLaren nächstes Jahr um die WM fahren wird, die haben auch den Nachteil das sie 2 sehr unerfahrene Piloten haben.


    BMW könnte uns nächstes Jahr überraschen. Ansonsten sehe ich Ferrari als klaren Favoriten. Aber warten wir mal ab, bis zum März ist es ja nicht mehr lang.

  • Hauptsache Fisico bleibt der Formel 1 noch erhalten ;)
    Würde mich für ihn freuen ;)


    Und Honda fährt auch unter R. Brawn weiterhin mit "Earth-Cars"...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Ralf hat sich von seinem Manager Hans Mahr getrennt. Mal sehen was da jetzt kommt :D


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Ralf hat sich von seinem Manager Hans Mahr getrennt. Mal sehen was da jetzt kommt :D

    Vermutlich haben sich beide getrennt weil Herr Mahr kein Cockpit für (Ralf) 2008 gefunden hat?

  • Das denke ich ja auch, nur ob es jetzt besser wird ;)


    Zitat

    ... Der österreichische Medienexperte hatte das Management des zweiten Schumacher-Bruders im Sommer 2006 von Willi Weber übernommen - mit dem primären Ziel, für seinen Schützling einen neuen Formel-1-Vertrag für 2008 und danach auszuhandeln. ...


    Quelle: motorsport-total.com

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Superklasse, danke für den Thread! Das stimmt einen endlich mal wieder auf eine wahrscheinlich spannende neue Saison ein.


    Singapur ist ja mal ein schräges Vorhaben, aber warum eigentlich nicht!


    Was mich freut ist, dass die Erosion des Kalenders nicht noch weiter fortgeschritten ist. Ich hätte zwar z.B. statt Shanghai lieber Estoril auf der Liste, aber wenigstens ist es nicht noch schlimmer geworden.


    Kovalainen im McLaren, großartig! Da bin ich wirklich gespannt. Die Finnland-Connection dort hat ja wirklich eine Tradition, die irgendwie gar nicht erklärt oder kommentiert werden muss, man weiss einfach, das klappt von selbst. :D



    Tja, wollte eigentlich nur danke sagen, dann mal frohe Weihnachten!


    Viele Grüße
    Benedikt

  • Ich persönlich sehe 2008 keinen Schumacher mehr in der Formel 1. Ralf werde ich aber auch nicht vermissen ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!