1und1 Surf & Phone 16.000 komplett - PeterZahlt

• Hallo allerseits!

Hallo Kanalratte

Bin nun schon fast 5 Jahre bei 1und1 (DSL-1000 Deutschland-FLAT) und hatte bisher keine Probleme. Mail-Anfragen werden in der Regel über Nacht beantwortet. Telefon-Service hatte ich noch nicht gebraucht. Internetausfall hatte ich nur einmal für eine sehr kurze Zeit.
    Bin zufrieden mit 1und1!

Gruß odo

Wünsche einen netten Tag!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Warum nicht, denk dran dich selbst über deinen profiseller.de account zu werben, gibt etwas Kohle, das Angebot ist günstig, aber 1und1 sagt mir nicht wirklich zu, will auch nicht ein Zwei Jahresvertrag anbinden, wenn du kein Powersauger bist, hast du dir die eplus umts flat schon durch den kopf gehen lassen für 25€, hat schon seinen Reiz bundesweit surfen zu können mit einer Extrasim in deinem Laptop per Datenkarte z.B..
    gruß mayday7

Das mit den 2 Jahren ist das, was mich am meisten stört. Andererseits gibt's nur wenige Ausnahmen, die keine MVL haben.

Alice wäre ideal, leider im 0711-Bereich (Stuttgart!!!!!) nicht verfügbar bzw. nur über einen T-Home Anschluss mit 10 EUR Rabatt möglich.

E-Plus will ich persönlich nicht, außerdem sind mit 384 kbs dann doch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!