Hallo, ich habe ein Problem:
ich nutze von E-Plus die zehnsation classic 60/1 web.
Dementsprechend auch die Online-Rechnung.
Diese ist nun in Folge 6 Monate falsch ausgeliefert worden.
Und zwar erhalte ich nur eine sogenannte GEBÜHRENAUFSTELLUNG -keine Rechnung-
dies steht auch dezidiert so drauf.
Normal in der Kundenbetreuung ist aber Rechnung KOPIE.
Ich habe E-Plus jedesmal darauf aufmerksam gemacht.
Per E-Mail und in den letzten beiden Monaten auch per Finanzhotline.
Jedesmal wurde mir gesagt, der Fehler sei behoben.
Das Ding ist, da ich das Wochenendspezial und die Friends-Option habe, tauchen auf dieser Gebührenaufstellung Guthaben nicht auf, sondern dort steht unten lediglich, dass die Gebühren von mir übernommen werden.
E-Plus hat sich zweimal dazu hinreissen lassen mir eine Papierrechnung zu zusenden, aber irgendwie fühl ich mich da als Kunde nicht wirklich ernstgenommen, wie gesagt seit 6 Rechnungen der Fall.
Was kann man tun?