6 x falsche Rechnung von E-Plus: Was tun?

  • Hallo, ich habe ein Problem:
    ich nutze von E-Plus die zehnsation classic 60/1 web.
    Dementsprechend auch die Online-Rechnung.
    Diese ist nun in Folge 6 Monate falsch ausgeliefert worden.
    Und zwar erhalte ich nur eine sogenannte GEBÜHRENAUFSTELLUNG -keine Rechnung-
    dies steht auch dezidiert so drauf.
    Normal in der Kundenbetreuung ist aber Rechnung KOPIE.


    Ich habe E-Plus jedesmal darauf aufmerksam gemacht.


    Per E-Mail und in den letzten beiden Monaten auch per Finanzhotline.


    Jedesmal wurde mir gesagt, der Fehler sei behoben.


    Das Ding ist, da ich das Wochenendspezial und die Friends-Option habe, tauchen auf dieser Gebührenaufstellung Guthaben nicht auf, sondern dort steht unten lediglich, dass die Gebühren von mir übernommen werden.


    E-Plus hat sich zweimal dazu hinreissen lassen mir eine Papierrechnung zu zusenden, aber irgendwie fühl ich mich da als Kunde nicht wirklich ernstgenommen, wie gesagt seit 6 Rechnungen der Fall.


    Was kann man tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!