2te Rufnummer schaltet zurück auf 1te... Help...!!!

• Tag auch Leute, vielleicht kann mir wer helfen... ich möchte euch die grausamen Vorgeschichte ersparen. Bin jedenfalls just in time in den Mühlrädern der Telekomunikation und es ist schrecklich.
    Ich habe ein Problem, bei dem ich hoffe hier Rat zu bekommen.
    Ich habe Telefonanlage, ISDN (DSL nicht möglich) und 2 Rufnummern. Rufnummer 1 (5297) funktioniert ganz normal, mit der 2ten Rufnummer (225804) kann ich (bzw. mein Sohn dem die gehört) ganz normal raustelefonieren. Wenn aber die 225804 angerufen wird, klingelt es einmal, dann schaltet der Ruf weiter auf Rufnummer 1 (5297) und kann nur noch da entgegengenommen werden.
    Über die Software des USB 2 a/b-Wandlers kann ich hier nichts einstellen. Gibt es eine Programmiermöglichkeit am Telefon?
    Vielleicht weiß ja wer was... Wäre sehr dankbar für Hilfe.
    Beste Grüße in die Leserschaft
    Stone

• Re: 2te Rufnummer schaltet zurück auf 1te... Help...!!!

Zitat

Original geschrieben von RollingStoneMUC
    Über die Software des USB 2 a/b-Wandlers kann ich hier nichts einstellen. Gibt es eine Programmiermöglichkeit am Telefon?
    Vielleicht weiß ja wer was...

Die Anleitung des Geräts weiß sowas.

Und bevor du sagst, dass du diese nicht mehr hast -> du findest sie sicherlich auf der Homepage des Herstellers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!