6x die c't aus dem Heise-Verlag geschenkt (diesmal bei Conrad)

  • Waren im Wert von 50€ bestellen und dann wieder unfrei zurücksenden.


    Bei Rücksendung entstehen bei Conrad keine Folgekosten.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Warum bestellt ihr das nicht einfach unter abo@heise.de :confused:


    Einfach auf das Conrad Angebot beziehen und sagen, dass es da Probleme mit dem MBW gibt. Fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Waren im Wert von 50€ bestellen und dann wieder unfrei zurücksenden.


    Bei Rücksendung entstehen bei Conrad keine Folgekosten.


    :rolleyes::rolleyes:
    Manchmal nimmt diese Geiz-ist-Geil-Mentalität hier im Board echt kranke Züge an...

  • Zitat

    Original geschrieben von freak2006
    :rolleyes::rolleyes:
    Manchmal nimmt diese Geiz-ist-Geil-Mentalität hier im Board echt kranke Züge an...



    Krank ist was anderes.
    Auch wenn Moral und Geiz ist Geil eben oft unterschiedliche Dinge sind.

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Das hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun (wg. Geiz ist geil):
    Ich hab vor ein paar Wochen nach dem Desaster bei druckerzubehör das Angebot direkt über heise wahrgenommen und bisher 2 Hefte erhalten und muss sagen, mir gefällt das Heft wirklich gut. Sehr informativ. Hätte gar nicht, dass ich anscheinend so Technik affin bin.
    Ich überlege ernsthaft mir nach der Test-Phase die ct im regulären Abo zu bestellen.
    Mich hat heise durch dieses Testabo jetzt schon als Kunden gewonnen. Ich hätte mir die Zeitschrift sonst nie im Laden gekauft.
    ->Die Unternehmen wollen auch gerade diese Geiz-ist-Geil Leute mit sowas ansprechen und haben auch durchaus Erfolg damit!

  • Hat's schon jemand bekommen? Ich meine aus der Conrad Aktion. Es stand ja auf der Rechnung nur, dass die Zustallung im neuen Jahr erfolgt. Würde mich mal interessieren.


    Gruß Johannes

    Gruß Johannes

  • ???


    Na, ich bin ja mal gespannt. Ich will ja nicht drängeln. Für kostenlos lass ich mir das gerne gefallen. Aber bitte postet mal, wenn Ihr Eurer erstes Heft bekommen habt.


    Gruß Johannes

    Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!