EPlus/Base Aktionen, z.B. Base2 für 6,66€ für Mitarbeiter/Firmen

• hallo, hab noch zwei Fragen.

Wann erfolgt die Auszahlung?

Oben drüber steht ja "bei eingang der Orginalunterlagen bis ende Dezember" aber wie komme ich an die orginalunterlagen? den vertrag muß man ja online ausfüllen. Kommt der dann per Mail?

danke

dl

• nun aber die letzte Frage,

wenn sich die Lebensumstände ändern, kann man dann auch in einen anderen tarif wechseln oder bin ich die 24 Moante auf den vertrag festgenagelt.

dl

• Tarifwechsel zu höherwertigen Tarifen innerhalb desselben Segments sind kostenlos möglich (z.B. von Base 2 zu Base 5), zu kleineren Tarifen innerhalb desselben Segments, soweit ich weiß, gegen Aufpreis (z.B. von Base 2 zu Base 1).
    Ein Wechsel z.B. von Base zu EPlus Professional ist nicht möglich.

• mober:

Zwei Verträge existent, beide laufen unter einer Kundennummer

a) Läuft jetzt im Dezember aus.
    b) im April 2008.

Vier Fragen:

Portierung für beide jetzt möglich ?
    Bzw. Vertragsabgabe an meine Freudin für a) ???
    Beide im öffentlichen Dienst tätig, reicht ein Dienstausweis oder Urkunde als Nachweis der Mitarbeitereigenschaft ?
    Die Auszahlung erfolgt in einem Einmalbetrag ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Verträge können jetzt mit einer neuen Nummer freigeschaltet werden, und bei Vertragsende der alten Verträge können die Nummern dann nachträglich portiert werden.
    Vertragsumschreibung müßte beim alten Anbieter erfolgen.
    Dienstausweis und Urkunde sollten reichen.
    Auszahlung erfolgt komplett bis Ende Januar.

• Neuer Zwischenstand: Wir können jetzt noch 20 Bestellungen annehmen, dann ist das Kontingent aufgebraucht und die Aktion somit beendet. Die Aktion wird definitiv nicht verlängert.
    Also: Letzte Chance auf diese Angebote!

• Ich würde einen Vertrag "reservieren" wollen, da ich Moment nur mit meinem M600i dem Telefon-treff beiwohnen kann.

Morgen früh könnte ich dann bestellen..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!